Internet stürzt ständig ab!!!!

Diskutiere Internet stürzt ständig ab!!!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Dieser Hilferuf richtet sich an alle Experten von euch. Habe seit neuestem den Norten Systemworks 2006 installiert. Seitdem stürzt ständig die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tinilein85, 08.01.2006
    Tinilein85

    Tinilein85 Guest

    Dieser Hilferuf richtet sich an alle Experten von euch.

    Habe seit neuestem den Norten Systemworks 2006 installiert. Seitdem stürzt ständig die Internetverbindung ab. Meine Tochter kann stundenlang im ICQ chatten, doch dann, nach einer gewissen Zeit geht nichts mehr. Nach einem Neustart geht die Verbindung wieder, aber nach einer Weile wieder daselbe Mist. Habe Flat bei der T-Online. Muss dazu sagen, dass ich Nachts viele Daten herunterlade, aber die Verbindung wird einfach getrennt. Hängt es nun evtl. am Norten oder doch an T-Online. Bin schon langsam genervt, da wir eine Homepage erstellen wollen, und kurz vor dem Speichern alles wieder verlorengeht, weil die Verbindung nicht funzt. X(

    Daher brauchen wir dringen den Expertenrat von euch. Ich bedanke mich auch schon im Voraus. :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 08.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Kommt der Abbruch immer nach einer festen Zeit?
    > z.B.: alle 2 Stunden

    Grüße
     
  4. #3 Tinilein85, 08.01.2006
    Tinilein85

    Tinilein85 Guest

    Hallo,

    eigentlich nicht. Immer unerwartet. Heute z.B. sitze ich seit ca. 15 Uhr dran und es läuft noch.
    Habe aber gemerkt, wenn ich vermehrt Downloade, dann bricht es ab. Wenn meine Tochter nur im ICQ chattet, passiert nichts, sowie sie einige Links öffnet, verabschiedet sich das Internet auch irgendwann.

    Vielleicht liegt es ja doch am Norton. Ich weiß es einfach nicht. Vor Weohnachten ging ja auch alles ganz normal, manchmal 25 Stunden am Stück, ohne Abbruch.
     
  5. #4 K@rsten, 08.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Deinstalliere mal Norton und teste es erneut!
    Dies dürfte vorerst der einfachste Weg sein dem Fehler auf die Schliche zu kommen!




    Grüße
     
  6. #5 Tinilein85, 11.01.2006
    Tinilein85

    Tinilein85 Guest

    Also, habe Norton nochmals deinstalliert und wieder installiert.
    Habe so das Gefühl, dass wenn ich Abends ca. ab 20 Uhr Internet laufen lasse (da ich über Nacht viele Daten herunterlade) bricht es vermehrt ab.
    Muss dann einen Neustart machen, gehe wieder in T-Online, aber nützen tut es eigentlich nichts, die Verbindung wird dann nach ca. 2 Stunden unterbrochen und eine Wiedereinwahl ist nicht möglich.
    Langsam nervt es. Ich weiß nicht, woran es noch liegen könnte. Bis vor kurzem konnte ich den Computer 24 Stunden rund um die Uhr laufen lassen und es ist nichts passiert.
    Bitte heeeeelfen ;(
     
  7. #6 Der_Lauch, 16.01.2006
    Der_Lauch

    Der_Lauch Guest

    Habe so ziemlich das selbe Problem.....

    Wenn ich zB Azureus anmachen, dann stürtzt mein Inet nach einer unbestimmten Zeit ab......
    Wenn ich aber nur Chatte oder ein Game zockte passiert das nicht.....

    Habe eine Tiscali 6000 Flat, mit einem Sitecom Router und 2 PC die angeschlossen sind....

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....


    Mfg
     
  8. EKI

    EKI Guest

    ich habe so ein änliches problem. mein provider ist t-online und nach einiger zeit beginnt bei meinem modem das led t-dsl an zu blinken und dann dauert es eine weile bis die verbindung wieder steht. ich vermute das durch den eintritt der dsl16000 ein bissl serverüberlastung herscht. ich rufe gleich mal bei t-online an und erkundige mich mal ob das häufiger in dieser zeit eintritt...
     
  9. #8 AirRaileyy, 18.01.2006
    AirRaileyy

    AirRaileyy Guest

    hallo!

    ich habe gernau das gleiche problem, habe im dez mein dsl von 1000 auf 2000 umgestellt! seit dem bricht meine verbindung täglich ab, kann mich erst nach mehreren stunden wieder einwählen! dann zeigt mir das modem an, dass dsl nicht mit meinem modem syncronisiert! habe dann den splitter gewechselt bekommen, nichts passiert, dann das modem, nichts passiert, habe dann alle kabel inkl. netzwerkkarte getauscht! es ist immer noch!
    rufe fast täglich bei t-online an und keiner kann mir helfen!
    vor meiner umstellung lief mein internet einwandfrei durch!
    nutze die dfü verbindung, da ich von der software nichts halte, habe sie aber aus verzweiflung schon installiert, bekam immer die fehler meldung R110 und über dfü 678 der remoutecomputer antwortet nicht!
    t-online hat gesagt, es soll an meinem pc liegen, bei den soll alles in ordnung sein, was ich mir nicht vorstellen kann!

    gruss

    bitte um hilfe
     
  10. #9 NeedHelp, 26.06.2006
    NeedHelp

    NeedHelp Guest

    Ich habe auch dasselbe Problem un d hab DSL 16000
    bei mir stürzt mein Internet so ziemlich jede Stunde ab.
    Manchmal auch früher oder später.

    Ich brauche HILFE!

    Vielleicht habt ihr auch recht und es ist ne Überlastung wegen
    den ganzen 16000er Leitungen
     
  11. #10 Sonny Lee, 26.06.2006
    Sonny Lee

    Sonny Lee Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Bei jedem Router kann man seine Benutzerdaten zum Login ins T-Online oder 1und1 oder so speichern. Das würde ich machen. Danach stellt man die Option im Router "nach 3min ohne datenaustausch trennen" oder so aus.

    Danach brauch man unter Netzwerkverbindung meist keine DFÜ mehr, auf jeden Fall nicht bei der Fritz!Box. Der Pc verbindet über LAN automatisch, da der Router die Login-daten gespeichert hat.

    Vielleicht hilft das ja...
     
  12. #11 Mischmuschkella, 01.07.2006
    Mischmuschkella

    Mischmuschkella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Ich habe dasselbe Problem oder zumindest so etwas in der Art........

    1. Genau Beschreibung meines 1. Problems:
    Ich nutze Azureus zum download ... es läuft alles wunderbar ..ich habe keine nat fehler mein port stimmt und ich habe grüne smylies...doch nach einiger zeit bricht der download ab ...geht auf 0 kb ...icq geht offline ...skype geht offline und ich kann keine seite mehr im firefox aufrufen...ich benutze den sinus 154 stick von t-com und den Sinus 154 Basic 3 Router . Wenn ich meinen stick herausziehe und wieder in den usb stecke geht alles wieder normal...doch ich habe keine lust jede 20 min oder so am tag immer meinen stick wieder rauszuziehen und neu reinzustecken....

    Das selbe passiert wenn ich NICHT downloade (azureus aus ist) wenn ich nur skype und icq an habe und mit jem telefoniere bricht die verbindung auch einfach nach ein paar minuten ab und skype ist offline...icq ist offline usw.


    Einige Infos über mein System (falls es hilft)

    AMD Athlon 3800+ X2

    Geforce 7600GT

    Asus A8N Sli

    Win XP Prof Sp 1

    F-Secure Firewall

    SOS !!! HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!! SOS!!!!!!!
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. sdf

    sdf Guest

    jo..so gehts mir auch ;)

    seitdem ich azureus benutze stürzt das internet alle 2 minuten ab.
     
  15. #13 Ostseesand, 21.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    denn liegt es wohl an azureus.
    so endet die hilfe hier.
     
Thema: Internet stürzt ständig ab!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet stürzt immer ab

    ,
  2. mein internet stürzt immer ab

    ,
  3. internet stürzt ständig ab

    ,
  4. warum stürzt mein internet immer ab,
  5. internet stürzt immer ab windows 7,
  6. wieso stürzt mein internet immer ab,
  7. warum stürzt meine internetverbindung immer ab,
  8. warum stürzt das internet ab wenn ich am pc es anmache,
  9. warum stürzt das internet immer ab,
  10. internetverbindung stürzt immer wieder ab muss neustarten,
  11. internet stürzt abends immer ab,
  12. internet stürzt immer kurz ab,
  13. internet stürzt immer ab was tun,
  14. ständiger internet absturz,
  15. windows 7 internet stürzt immer ab,
  16. wenn ich licht anmache stürzt der router ab,
  17. fehler r110 bei einwahl,
  18. internet stürzt jede minute ab,
  19. mein internet stürtzt alle 2 min ab was soll ich machen,
  20. netcologne internet stürzt ab einmal am tag,
  21. mein internet kackt ab wenn ich dc anmache,
  22. nachts stürzt internet ab,
  23. warum stürzt mein internet immer wieder ab nach neustart geht alles wieder,
  24. 16k internet stürzt alle,
  25. vodafone dsl stürzt ständig ab easybox c37737
Die Seite wird geladen...

Internet stürzt ständig ab!!!! - Ähnliche Themen

  1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.