Internet stürzt immer ab. :(

Diskutiere Internet stürzt immer ab. :( im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Mein PROBLEM ist das die Internertverbindung immer im 1 1/2 H takt getrennt wird :( , aber nicht von mir. Ich habe bei einem anderem FORUM...

  1. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Mein PROBLEM ist das die Internertverbindung immer im 1 1/2 H takt getrennt wird :( , aber nicht von mir. Ich habe bei einem anderem FORUM gelesen das es vllt ein Virus sein könnte. Mein AntiVir Programm konnte nicht's finden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ehm mein AntiVir Programm : AVG FREE , Anbieter : ALICE 16000ner .
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 25.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi



    Lade dir das Programm 'Hijackthis'' runter und mach einen Scan damit und poste uns das Logfile

    Dann lädtst du dirdas Programm ''Ccleaner'' runter und entmüllst damit dein Internetbrowser



    Dann sehen wir weiter :)
     
  4. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Jop ok mach ich . Aber zuerst hol ich mir was zu essen. :lol:
     
  5. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Jah also Scan habe ich gemacht. Soll ich einen Screen machen oder kopieren aber kopieren weiss ich nicht wie das geht. Ehm mit dem Screen das krieg ich nicht ganz alles drauf. Ich warte erstmal was ihr sagt.
     
  6. #5 xandros, 26.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    du kannst den Text des HJT-Logfiles hier ganz normal über Copy&Paste einfügen.....
     
  7. #6 PolishStyler, 26.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    außer wenn er zu lang bzw. das wort ''deamon'' enthält
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet stürzt immer ab. :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alice stürzt immer ab

    ,
  2. internet stürzt andauern ab alice

    ,
  3. mein alice internet stürtzt andauernd ab internet wird rot

Die Seite wird geladen...

Internet stürzt immer ab. :( - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...