Internet stürzt immer ab. :(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cepi, 25.10.2009.

  1. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Mein PROBLEM ist das die Internertverbindung immer im 1 1/2 H takt getrennt wird :( , aber nicht von mir. Ich habe bei einem anderem FORUM gelesen das es vllt ein Virus sein könnte. Mein AntiVir Programm konnte nicht's finden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ehm mein AntiVir Programm : AVG FREE , Anbieter : ALICE 16000ner .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 25.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi



    Lade dir das Programm 'Hijackthis'' runter und mach einen Scan damit und poste uns das Logfile

    Dann lädtst du dirdas Programm ''Ccleaner'' runter und entmüllst damit dein Internetbrowser



    Dann sehen wir weiter :)
     
  4. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Jop ok mach ich . Aber zuerst hol ich mir was zu essen. :lol:
     
  5. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Jah also Scan habe ich gemacht. Soll ich einen Screen machen oder kopieren aber kopieren weiss ich nicht wie das geht. Ehm mit dem Screen das krieg ich nicht ganz alles drauf. Ich warte erstmal was ihr sagt.
     
  6. #5 xandros, 26.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    du kannst den Text des HJT-Logfiles hier ganz normal über Copy&Paste einfügen.....
     
  7. #6 PolishStyler, 26.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    außer wenn er zu lang bzw. das wort ''deamon'' enthält
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet stürzt immer ab. :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alice stürzt immer ab

    ,
  2. internet stürzt andauern ab alice

    ,
  3. mein alice internet stürtzt andauernd ab internet wird rot

Die Seite wird geladen...

Internet stürzt immer ab. :( - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...