Internet stürzt immer ab. :(

Diskutiere Internet stürzt immer ab. :( im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Mein PROBLEM ist das die Internertverbindung immer im 1 1/2 H takt getrennt wird :( , aber nicht von mir. Ich habe bei einem anderem FORUM...

1. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

Hi,

Mein PROBLEM ist das die Internertverbindung immer im 1 1/2 H takt getrennt wird :( , aber nicht von mir. Ich habe bei einem anderem FORUM gelesen das es vllt ein Virus sein könnte. Mein AntiVir Programm konnte nicht's finden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ehm mein AntiVir Programm : AVG FREE , Anbieter : ALICE 16000ner .

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 25.10.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Lade dir das Programm 'Hijackthis'' runter und mach einen Scan damit und poste uns das Logfile

Dann lädtst du dirdas Programm ''Ccleaner'' runter und entmüllst damit dein Internetbrowser

Dann sehen wir weiter :)

4. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

Jop ok mach ich . Aber zuerst hol ich mir was zu essen. :lol:

5. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

Jah also Scan habe ich gemacht. Soll ich einen Screen machen oder kopieren aber kopieren weiss ich nicht wie das geht. Ehm mit dem Screen das krieg ich nicht ganz alles drauf. Ich warte erstmal was ihr sagt.

6. #5 xandros, 26.10.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    du kannst den Text des HJT-Logfiles hier ganz normal über Copy&Paste einfügen.....

7. #6 PolishStyler, 26.10.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

außer wenn er zu lang bzw. das wort ''deamon'' enthält

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet stürzt immer ab. :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alice stürzt immer ab

,
  2. internet stürzt andauern ab alice

,
  3. mein alice internet stürtzt andauernd ab internet wird rot

Die Seite wird geladen...

Internet stürzt immer ab. :( - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...