Internet stürzt ab

Diskutiere Internet stürzt ab im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ich poste hier mal ein Problem von nem Kumpel. Un zwar stürzt sein Internet alle paar Minuten ab un es geht nix mehr. Wenn er den PC dann neu...

  1. #1 Stageman, 01.04.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich poste hier mal ein Problem von nem Kumpel. Un zwar stürzt sein Internet alle paar Minuten ab un es geht nix mehr. Wenn er den PC dann neu startet geht es wieder für ein paar Minuten. Woran kann das liegen? Außerdem hat er eine durchgehende CPU Auslastung von 80-100%. Es handelt sich um einen Laptop.

    Danke für die Antworten!!! 8)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hat er es mal an einem andren rechner versucht?

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 Stageman, 01.04.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat er kann es sein das im Router eine Haltezeit eingestellt ist? Oder allgemein: Muss was im Router Menü gemacht werden?!
     
  5. #4 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit wann ist das Problem?

    Was für einen Router hat er?

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 Stageman, 01.04.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist erst seit kürzerem
    KP was er für nen Router hat
     
  7. #6 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Eigentlich bleibt der Router on!

    Es ist schlecht ihm so zu Helfen, da man mehr Infos braucht!

    mfg
    Marcel
     
  8. #7 Stageman, 01.04.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem is nur das is voll der Noob un wenn ich den jetzt frage sagt er das er nen viereckigen hat der ca. 2cm hoch ist ^^
     
  9. #8 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie gesagt, man kann so schlecht helfen, hat er mal die Internet Leitung gecheckt?

    mfg
    Marcel
     
  10. #9 Stageman, 01.04.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das "checken"?
     
  11. #10 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hat er mal bei seinem Provider angerufen und gefragt ob etwas mit der Leitung nicht Stimmt?

    mfg
    Marcel
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Stageman, 01.04.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Nein hat er moch nicht. Naja ich glaube das hat net viel Sinn hier weiter aneinander vorbei zu reden. Ich guck später einfach mal im Router Menü
     
  14. #12 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gib mir dann mal ein Feedback.

    mfg
    Marcel
     
Thema: Internet stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet-stürzt ab

    ,
  2. nach wlangebrauch stürzt internet ab

    ,
  3. internet stürzt ab einstellungen

    ,
  4. internet stürzt alle 5 minuten ab
Die Seite wird geladen...

Internet stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...