Internet stürzt ab

Diskutiere Internet stürzt ab im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ich poste hier mal ein Problem von nem Kumpel. Un zwar stürzt sein Internet alle paar Minuten ab un es geht nix mehr. Wenn er den PC dann neu...

  1. #1 Stageman, 01.04.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich poste hier mal ein Problem von nem Kumpel. Un zwar stürzt sein Internet alle paar Minuten ab un es geht nix mehr. Wenn er den PC dann neu startet geht es wieder für ein paar Minuten. Woran kann das liegen? Außerdem hat er eine durchgehende CPU Auslastung von 80-100%. Es handelt sich um einen Laptop.

    Danke für die Antworten!!! 8)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hat er es mal an einem andren rechner versucht?

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 Stageman, 01.04.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat er kann es sein das im Router eine Haltezeit eingestellt ist? Oder allgemein: Muss was im Router Menü gemacht werden?!
     
  5. #4 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit wann ist das Problem?

    Was für einen Router hat er?

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 Stageman, 01.04.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist erst seit kürzerem
    KP was er für nen Router hat
     
  7. #6 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Eigentlich bleibt der Router on!

    Es ist schlecht ihm so zu Helfen, da man mehr Infos braucht!

    mfg
    Marcel
     
  8. #7 Stageman, 01.04.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem is nur das is voll der Noob un wenn ich den jetzt frage sagt er das er nen viereckigen hat der ca. 2cm hoch ist ^^
     
  9. #8 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie gesagt, man kann so schlecht helfen, hat er mal die Internet Leitung gecheckt?

    mfg
    Marcel
     
  10. #9 Stageman, 01.04.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das "checken"?
     
  11. #10 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hat er mal bei seinem Provider angerufen und gefragt ob etwas mit der Leitung nicht Stimmt?

    mfg
    Marcel
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Stageman, 01.04.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Nein hat er moch nicht. Naja ich glaube das hat net viel Sinn hier weiter aneinander vorbei zu reden. Ich guck später einfach mal im Router Menü
     
  14. #12 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gib mir dann mal ein Feedback.

    mfg
    Marcel
     
Thema: Internet stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet-stürzt ab

    ,
  2. nach wlangebrauch stürzt internet ab

    ,
  3. internet stürzt ab einstellungen

    ,
  4. internet stürzt alle 5 minuten ab
Die Seite wird geladen...

Internet stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....