Internet stürzt ab

Diskutiere Internet stürzt ab im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ich hab jetzt seit heute das Nokia N95 und direkt auf die neue FW20 upgedated. Am Anfang ging der Internet Browser noch super. Wenn ich...

  1. crill

    crill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab jetzt seit heute das Nokia N95 und direkt auf die neue FW20 upgedated.
    Am Anfang ging der Internet Browser noch super. Wenn ich jetzt eine Seite auf rufe wird sie zwar aufgerufen und korrekt angezeigt, aber sobald ich den Cursor bewege verschwindet der Browser einfach und stürzt ab! Ich kann keine einzige Seite benutzen!
    Was kann man da tun? Hab bisher nur ne handvoll Programme instaliert. Rotateme, und den schrittzähler von Nokia zum Testen. Hoffe nicht, dass es daran liegt.

    Ansonsten: Sehr sehr gutes Handy!!!

    Danke an das Forum und alle Mitglieder für die vielen Infos und den guten support!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Leer mal Deinen Cachespeicher.
    Menü-Internet-Verbindung gleich abbrechen-Optionen-Private Daten löschen- Cachespeicher leeren.
    Dann müsste es wieder gehen
     
  4. crill

    crill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke, hat funktioniert!

    Noch eine kleine Frage:

    Ich habe zwei SIP-Accounts. Den einen möchte ich gerne für eingehende Anrufe benutzen, den anderen für ausgehende. Wie kann ich das beim N95 einstellen?
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht. Entweder den einen aktivieren oder den anderen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 internet stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Internet stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...