Internet stürzt ab

Diskutiere Internet stürzt ab im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ich hab jetzt seit heute das Nokia N95 und direkt auf die neue FW20 upgedated. Am Anfang ging der Internet Browser noch super. Wenn ich...

  1. crill

    crill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab jetzt seit heute das Nokia N95 und direkt auf die neue FW20 upgedated.
    Am Anfang ging der Internet Browser noch super. Wenn ich jetzt eine Seite auf rufe wird sie zwar aufgerufen und korrekt angezeigt, aber sobald ich den Cursor bewege verschwindet der Browser einfach und stürzt ab! Ich kann keine einzige Seite benutzen!
    Was kann man da tun? Hab bisher nur ne handvoll Programme instaliert. Rotateme, und den schrittzähler von Nokia zum Testen. Hoffe nicht, dass es daran liegt.

    Ansonsten: Sehr sehr gutes Handy!!!

    Danke an das Forum und alle Mitglieder für die vielen Infos und den guten support!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Leer mal Deinen Cachespeicher.
    Menü-Internet-Verbindung gleich abbrechen-Optionen-Private Daten löschen- Cachespeicher leeren.
    Dann müsste es wieder gehen
     
  4. crill

    crill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke, hat funktioniert!

    Noch eine kleine Frage:

    Ich habe zwei SIP-Accounts. Den einen möchte ich gerne für eingehende Anrufe benutzen, den anderen für ausgehende. Wie kann ich das beim N95 einstellen?
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht. Entweder den einen aktivieren oder den anderen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 internet stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Internet stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...