Internet stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von crill, 18.12.2007.

  1. crill

    crill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab jetzt seit heute das Nokia N95 und direkt auf die neue FW20 upgedated.
    Am Anfang ging der Internet Browser noch super. Wenn ich jetzt eine Seite auf rufe wird sie zwar aufgerufen und korrekt angezeigt, aber sobald ich den Cursor bewege verschwindet der Browser einfach und stürzt ab! Ich kann keine einzige Seite benutzen!
    Was kann man da tun? Hab bisher nur ne handvoll Programme instaliert. Rotateme, und den schrittzähler von Nokia zum Testen. Hoffe nicht, dass es daran liegt.

    Ansonsten: Sehr sehr gutes Handy!!!

    Danke an das Forum und alle Mitglieder für die vielen Infos und den guten support!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Leer mal Deinen Cachespeicher.
    Menü-Internet-Verbindung gleich abbrechen-Optionen-Private Daten löschen- Cachespeicher leeren.
    Dann müsste es wieder gehen
     
  4. crill

    crill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke, hat funktioniert!

    Noch eine kleine Frage:

    Ich habe zwei SIP-Accounts. Den einen möchte ich gerne für eingehende Anrufe benutzen, den anderen für ausgehende. Wie kann ich das beim N95 einstellen?
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht. Entweder den einen aktivieren oder den anderen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 internet stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Internet stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...