Internet streikt

Diskutiere Internet streikt im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; HEY Freesoft boarder. Ich BRAUCHE DRINGEND eure HILFE!!!!! Seit Heute stürzt Internet immer ab. Also ich schalte den pc normal an. Gehe Internet...

  1. #1 Serseri, 27.06.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    HEY Freesoft boarder. Ich BRAUCHE DRINGEND eure HILFE!!!!!
    Seit Heute stürzt Internet immer ab. Also ich schalte den pc normal an. Gehe Internet rein für 2-3 Sek gehts dann gehts nicht mehr.
    Manchmal kommt Zufällig Internet wieder. Jetzt habe ich Glück.

    Also Früher usw ging Internet IMMER. Heute geht Internet fast nicht mehr.. Wieso ?? Mal On mal Off .....

    Ist es vielleicht wegen dem Anbieter?? (Arcor)

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kann ich nicht bestätigen. Hab schon ewig kein Ausfall vom Internet mitbekommen. (soll kein Angriff sein, hat nur gerade zu der Aussage gepasst!)
    Was dagegen mit deinem Zugang ist, kann ich mit den wenigen Informationen kaum beurteilen.
    Wie bist du verbunden (Kabel/WLAN)?
    Wie sieht die Dämpfung auf der Leitung aus (wenn dein Router dir diese Informationen gibt)?
    Wie schnell soll der Anschluss sein? (laut Vertrag)
    http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/stoerungsmeldungen-suchen/
    Steht in den Meldungsdetails irgendetwas zu deiner Region?
     
  4. #3 Serseri, 27.06.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Xandros ich danke dir. Meine Vorwahl ist 0911 und da war ein Fehler, Stand auf der Seite die du mir gegeben hast :D .

    Danke für deine Hilfe. Lag wohl daran weil ansonsten gings immer. Naja jetzt geht das Internet ja wieder, Deshalb bedanke ich mich nochmal :D :D :D
     
  5. #4 Serseri, 27.06.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Noch was Xandros. Was ist ADSL?? Ich habe WLAN.
     
  6. #5 julchri, 28.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bitte sehr:
    ADSL
     
Thema:

Internet streikt

Die Seite wird geladen...

Internet streikt - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...