Internet streikt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Serseri, 27.06.2009.

  1. #1 Serseri, 27.06.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    HEY Freesoft boarder. Ich BRAUCHE DRINGEND eure HILFE!!!!!
    Seit Heute stürzt Internet immer ab. Also ich schalte den pc normal an. Gehe Internet rein für 2-3 Sek gehts dann gehts nicht mehr.
    Manchmal kommt Zufällig Internet wieder. Jetzt habe ich Glück.

    Also Früher usw ging Internet IMMER. Heute geht Internet fast nicht mehr.. Wieso ?? Mal On mal Off .....

    Ist es vielleicht wegen dem Anbieter?? (Arcor)

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kann ich nicht bestätigen. Hab schon ewig kein Ausfall vom Internet mitbekommen. (soll kein Angriff sein, hat nur gerade zu der Aussage gepasst!)
    Was dagegen mit deinem Zugang ist, kann ich mit den wenigen Informationen kaum beurteilen.
    Wie bist du verbunden (Kabel/WLAN)?
    Wie sieht die Dämpfung auf der Leitung aus (wenn dein Router dir diese Informationen gibt)?
    Wie schnell soll der Anschluss sein? (laut Vertrag)
    http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/stoerungsmeldungen-suchen/
    Steht in den Meldungsdetails irgendetwas zu deiner Region?
     
  4. #3 Serseri, 27.06.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Xandros ich danke dir. Meine Vorwahl ist 0911 und da war ein Fehler, Stand auf der Seite die du mir gegeben hast :D .

    Danke für deine Hilfe. Lag wohl daran weil ansonsten gings immer. Naja jetzt geht das Internet ja wieder, Deshalb bedanke ich mich nochmal :D :D :D
     
  5. #4 Serseri, 27.06.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Noch was Xandros. Was ist ADSL?? Ich habe WLAN.
     
  6. #5 julchri, 28.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bitte sehr:
    ADSL
     
Thema:

Internet streikt

Die Seite wird geladen...

Internet streikt - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...