Internet Streikt! Was nun?

Diskutiere Internet Streikt! Was nun? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ersmal =P Ich Spiele sehr aktiv WoW (World of Warcraft) und habe eine 16K leitung... mein Problem > Seid gestern nacht streikt eigentlich mein...

  1. #1 Btsv.Blade, 06.10.2007
    Btsv.Blade

    Btsv.Blade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi ersmal =P Ich Spiele sehr aktiv WoW (World of Warcraft) und habe eine 16K leitung... mein Problem > Seid gestern nacht streikt eigentlich mein komplettes Internet = --> Hohe Latenz <--, keine Spielmöglichkeiten und ich komm auch nichtmehr ordentlich ins internet und muss stunden Warten bis mein Explorer auf eine Seite gekommen ist... Ich hab schon AVG drüberlaufen lassen aber das hat wenig geholfen denn das problem ist immernoch bestehen.. Ich habe keine lust noch einmal Windows zu installieren mit Treibern und so weil das is ja ne ziemlich nervige sache :p auch am Provider liegt es nicht, da mein Bruder über die gleiche Leitung geht und keine Probleme hat... Weiss jemand eine Lösung? Bin schon ganz verzweifelt :p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hm ob es sich dabei um ein Virus handelt..
    Können dein Pc ma überprüfen:
    *Downloade Hijackthis http://www.trendsecure.com/portal/en-US/_download/HiJackThis.zip
    *Doppelklick auf die Zip Datei
    *Entpacke den Ordner in ein eigenes Verzeichnis ,z.B C:\Programme\Hijackthis.
    !!! Nicht aus der Zip Datei starten !!!
    *Öffne den Hijackthis Ordner und klicke auf das Symbol
    *Klicke auf "Do a system Scan and save a Logfile"
    *Das Programm läuft durch(Dauert paar Sekunden)+es öffnet sich ein Text Editor Fenster
    *Im Editor befindet sich das Logfile-->Kopiere das gesammte(!) Logfile hier in das Forum in <code> - Tags


    Mfg
     
  4. #3 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

Internet Streikt! Was nun?

Die Seite wird geladen...

Internet Streikt! Was nun? - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...