Internet Streikt! Was nun?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Btsv.Blade, 06.10.2007.

  1. #1 Btsv.Blade, 06.10.2007
    Btsv.Blade

    Btsv.Blade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi ersmal =P Ich Spiele sehr aktiv WoW (World of Warcraft) und habe eine 16K leitung... mein Problem > Seid gestern nacht streikt eigentlich mein komplettes Internet = --> Hohe Latenz <--, keine Spielmöglichkeiten und ich komm auch nichtmehr ordentlich ins internet und muss stunden Warten bis mein Explorer auf eine Seite gekommen ist... Ich hab schon AVG drüberlaufen lassen aber das hat wenig geholfen denn das problem ist immernoch bestehen.. Ich habe keine lust noch einmal Windows zu installieren mit Treibern und so weil das is ja ne ziemlich nervige sache :p auch am Provider liegt es nicht, da mein Bruder über die gleiche Leitung geht und keine Probleme hat... Weiss jemand eine Lösung? Bin schon ganz verzweifelt :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hm ob es sich dabei um ein Virus handelt..
    Können dein Pc ma überprüfen:
    *Downloade Hijackthis http://www.trendsecure.com/portal/en-US/_download/HiJackThis.zip
    *Doppelklick auf die Zip Datei
    *Entpacke den Ordner in ein eigenes Verzeichnis ,z.B C:\Programme\Hijackthis.
    !!! Nicht aus der Zip Datei starten !!!
    *Öffne den Hijackthis Ordner und klicke auf das Symbol
    *Klicke auf "Do a system Scan and save a Logfile"
    *Das Programm läuft durch(Dauert paar Sekunden)+es öffnet sich ein Text Editor Fenster
    *Im Editor befindet sich das Logfile-->Kopiere das gesammte(!) Logfile hier in das Forum in <code> - Tags


    Mfg
     
  4. #3 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

Internet Streikt! Was nun?

Die Seite wird geladen...

Internet Streikt! Was nun? - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...