Internet Stick

Diskutiere Internet Stick im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Internetstick von T-Mobile gekauft mit einer Tagesflat von 5,00 Euro. Ich wollte gerne eine neue Sim Karte...

  1. #1 diddeline, 30.09.2010
    diddeline

    diddeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen Internetstick von T-Mobile gekauft mit einer Tagesflat von 5,00 Euro. Ich wollte gerne eine neue Sim Karte kaufen, allerdings wird diese im D2 Netz Vodafone verwendet. Meine Frage, wie kann ich den in meinem T-Mobile Stick verwenden, ich weiss das dafür die Software geändert werden muss. Wie mache ich das ?
    VIelen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 atarimon, 30.09.2010
    atarimon

    atarimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht teiltst du uns mal den Namen des Sticks mit, damit gehts einfacher. Ich bezweifle allerdings, dass du die Software auf dem Stick ändern musst. Es ist meistens ein normaler Huwaei-Stick (o.ä.) Nun musst du auf deinem Rechner nur den jeweiligen Connection Managaer ändern. (T-Mobile runter, Vodafone drauf). Ich bin kein Vodafone-Kunde. Die entsprechende Software müssterst du online finden.
     
  4. #3 diddeline, 30.09.2010
    diddeline

    diddeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiss jetzt nicht welchen Namen du meinst, also ich habe den Web n Walk Stick von T-mobile.
     
  5. #4 Leonixx, 30.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Stick

Die Seite wird geladen...

Internet Stick - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...