Internet Stick

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von diddeline, 30.09.2010.

  1. #1 diddeline, 30.09.2010
    diddeline

    diddeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen Internetstick von T-Mobile gekauft mit einer Tagesflat von 5,00 Euro. Ich wollte gerne eine neue Sim Karte kaufen, allerdings wird diese im D2 Netz Vodafone verwendet. Meine Frage, wie kann ich den in meinem T-Mobile Stick verwenden, ich weiss das dafür die Software geändert werden muss. Wie mache ich das ?
    VIelen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 atarimon, 30.09.2010
    atarimon

    atarimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht teiltst du uns mal den Namen des Sticks mit, damit gehts einfacher. Ich bezweifle allerdings, dass du die Software auf dem Stick ändern musst. Es ist meistens ein normaler Huwaei-Stick (o.ä.) Nun musst du auf deinem Rechner nur den jeweiligen Connection Managaer ändern. (T-Mobile runter, Vodafone drauf). Ich bin kein Vodafone-Kunde. Die entsprechende Software müssterst du online finden.
     
  4. #3 diddeline, 30.09.2010
    diddeline

    diddeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiss jetzt nicht welchen Namen du meinst, also ich habe den Web n Walk Stick von T-mobile.
     
  5. #4 Leonixx, 30.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Stick

Die Seite wird geladen...

Internet Stick - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...