Internet Stick

Diskutiere Internet Stick im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Internetstick von T-Mobile gekauft mit einer Tagesflat von 5,00 Euro. Ich wollte gerne eine neue Sim Karte...

1. #1 diddeline, 30.09.2010
    diddeline

diddeline Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Internetstick von T-Mobile gekauft mit einer Tagesflat von 5,00 Euro. Ich wollte gerne eine neue Sim Karte kaufen, allerdings wird diese im D2 Netz Vodafone verwendet. Meine Frage, wie kann ich den in meinem T-Mobile Stick verwenden, ich weiss das dafür die Software geändert werden muss. Wie mache ich das ?
    VIelen Dank

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 atarimon, 30.09.2010
    atarimon

atarimon Neuer Benutzer

Vieleicht teiltst du uns mal den Namen des Sticks mit, damit gehts einfacher. Ich bezweifle allerdings, dass du die Software auf dem Stick ändern musst. Es ist meistens ein normaler Huwaei-Stick (o.ä.) Nun musst du auf deinem Rechner nur den jeweiligen Connection Managaer ändern. (T-Mobile runter, Vodafone drauf). Ich bin kein Vodafone-Kunde. Die entsprechende Software müssterst du online finden.

4. #3 diddeline, 30.09.2010
    diddeline

diddeline Neuer Benutzer

Hallo,
    ich weiss jetzt nicht welchen Namen du meinst, also ich habe den Web n Walk Stick von T-mobile.

5. #4 Leonixx, 30.09.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Stick

Die Seite wird geladen...

Internet Stick - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?