Internet-Startseite lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Biene, 18.11.2008.

1. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Hallöchen...

Brauche dringends Hilfe :(

Folgendes Problem:

Also, wenn ich ins Internet möchte, klicke ich Firefox an und bestätige die Verbindung. Dann seteht unten in der Leiste: "VERBUNDEN MIT: T-ONLINE / ÜBERTRAGUNGSRATE 100,0 MBITs" ...das ist ja alles schön und gut aber die Startseite läd nur bis zu Hälfte und dann kommt die Fehlermeldung: "FEHLER: VERBINDUNG UNTERBROCHEN...DIE VERBINDUNG ZUM SERVER WURDE ZURÜCKGESETZT, WÄHREND DIE SEITE GELADEN WURDE!" 8o

Was soll ich denn jetzt machen ?( ?( ?( ?(

Es ist zum heulen, denn ich brauche das Internet für die Schule ;(

Kann mir jemand bitte bitte bitte helfen :rolleyes:

LG. BIENE 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.11.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Funktionieren denn andere Seiten wenn du sie aufrufst ? hast du vielleicht was am System oder Hardware verändert ? schon nach Viren etc gescannt ?

4. Biene

Hi und guten Morgen RainMan...

Erst mal vielen vielen Dank das Du dich meiner Sache an nimmst...

ALSO:

Nein am System und Hardware habe ich nichts geändert und Anti-Vir brachte auch keinen Erfolg...

GESTERN spät Abends nach ca. 50 Versuchen öffnete sich ganz langsam meine Startseite (Aber wirklich im Schneckentempo) und ohne Bilder...und wenn ich auf eine andere Seite wechseln wollte dann kam wieder die Fehlermeldung !!!

Und heute Morgen ging wieder garnichts...so ein Scheixx

Was mach ich denn nun ????????????

LG. BIENE

5. #4 ReinMan, 20.11.2008
    ReinMan

Hast du eine LAN oder W-Lan Verbindung ? am besten prüfst du mal die Verbindung zwischen Router/Modem zum Internet. Hast du noch einen anderen Rechner um zu gucken ob dort das Inet funzt ? wenn ja liegt es nicht unbedingt am Internet sondern kann auch am Rechner und deren Einstellung liegen.

6. Biene

Hi ReinMan...

Ich habe LAN Verbindung...

Wir habe 2 Rechner am Internetanschluss...(den heilen benutze ich gerade :D)...

...und hier klappt alles wunderbar und die Einstellungen sind die gleichen, die ich auch an meinem habe, dass habe ich schon nachgeschaut !

Das heisst: Wenn jemand das Internet nutzt, kann der andere es nicht nutzen... (Rechner 1 und Rechner 2...halt nur eine verbindung)...

Was ich nicht verstehe, dass es von einem auf den anderen Tag nicht mehr ging ?( ?( ?(

Nützt es was, wenn ich die XP-CD drüber installieren tue ?( ?( ?(

Und warum geht es manchmal ganz ganz ganz langsam und sonst nicht ?( ?( ?(

LG. BIENE

7. #6 makemyday77, 20.11.2008
    makemyday77

makemyday77 Neuer Benutzer

Hallo!

Vielleicht machst du eine Systemwiederherstellung. Bei XP klickst du auf

Start -> alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Du wählst den Tag aus, an dem das Internet zuletzt einwandfrei funktionierte.

Gespeicherte Daten sind dann aber weg, die nach dem Tag der Systemwiederherstellung auf der Platte gespeichert wurden.

Kannst es ja mal probieren.

Viel Erfolg!

André

8. #7 ReinMan, 21.11.2008
    ReinMan

Wenn du XP drüber installierst ist es eine "Reparaturinstallation" das heißt die vorhandenen Daten werden ersetzt durch die gleichen ggf auch neue falls welche fehlen in deinem System. Neu aufsetzen würde ich das System aber nicht da wir nicht wissen was das Problem verursacht hat. Am besten probierst du es wie makemyday77 schon schreibt mit einer Systemwiederherstellung.

9. Biene

@ all...

Danke Danke...habe alles probiert aber leider kein Erfolg ;( ;( ;(

Und die Systemwiederherstellung geht bei mir auch nicht...warum weiss der Geier X( X( X(... jedes mal wenn ich ein Datum (Fett markiert) wähle und auf WEITER drücke, passiert garnichts... 8o

Soll ich vielleicht doch die XP-CD drüber installieren ?( ?( ?(

L.G.BIENE 8)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 21.11.2008
    ReinMan

Wenn die Syswiederherstellung nicht funzt solltest du eine Windowsreparatur in Anspruch nehmen. Du legst die CD ein wählst "Enter" für Neuinstallation wartest bis MS dir dein installiertes Betriebssystem anzeigt/auflistet und wählst "R" für Reparaturinstallation. Dann wartest du bis alle Dateien ersetzt wurden und sollte neustarten der Rechner dann sollte es funzen.

12. Biene

Hallöle....

Na toll, dass funzt auch net...

Habe gemacht: PC an = CD rein = mit ENTER bestätigt = dann kommt blauer Bildschirm mit oben in der Ecke "WINDOWS SETUP" unnnnnd das wars, weiter will er nicht !!!!

Und wenn ich Windows normal starte bis er komplett hochgefahren ist und dann die CD installiere....geht das ??? Ich meine die CD einfach rein und den Anweisungen auf dem Desktop folgen...

LG.BIENE 8)

Thema: Internet-Startseite lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet lässt sich nicht mehr öffnen

,
  2. startseite am pc läßt sich nicht öffnen

,
  3. was tun wenn sich standardseite nicht öffnen läßt

,
  4. xp internetstartseite öffnet sich nicht,
  5. pear.de seite lässt sich nicht öffnen,
  6. meine startseite lässt sich nicht mehr öffnen,
  7. internetstartseiten nicht zu öffnen,
  8. internet lässt sich nicht öffnen,
  9. startseiten im internet lassen sich nicht mehr öffnen,
  10. wenn sich das internet nicht mehr öffnen lässt,
  11. pc pronlem internet lässt sich nicht mehr öffnen,
  12. web startseite lässt sich nicht öffnen,
  13. internetstartseite startet nicht
Die Seite wird geladen...

Internet-Startseite lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...