Internet-Startseite lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Internet-Startseite lässt sich nicht mehr öffnen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen... Brauche dringends Hilfe :( Folgendes Problem: Also, wenn ich ins Internet möchte, klicke ich Firefox an und bestätige die...

  1. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen...

    Brauche dringends Hilfe :(

    Folgendes Problem:

    Also, wenn ich ins Internet möchte, klicke ich Firefox an und bestätige die Verbindung. Dann seteht unten in der Leiste: "VERBUNDEN MIT: T-ONLINE / ÜBERTRAGUNGSRATE 100,0 MBITs" ...das ist ja alles schön und gut aber die Startseite läd nur bis zu Hälfte und dann kommt die Fehlermeldung: "FEHLER: VERBINDUNG UNTERBROCHEN...DIE VERBINDUNG ZUM SERVER WURDE ZURÜCKGESETZT, WÄHREND DIE SEITE GELADEN WURDE!" 8o

    Was soll ich denn jetzt machen ?( ?( ?( ?(

    Es ist zum heulen, denn ich brauche das Internet für die Schule ;(

    Kann mir jemand bitte bitte bitte helfen :rolleyes:

    LG. BIENE 8)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Funktionieren denn andere Seiten wenn du sie aufrufst ? hast du vielleicht was am System oder Hardware verändert ? schon nach Viren etc gescannt ?
     
  4. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi und guten Morgen RainMan...

    Erst mal vielen vielen Dank das Du dich meiner Sache an nimmst...

    ALSO:

    Nein am System und Hardware habe ich nichts geändert und Anti-Vir brachte auch keinen Erfolg...

    GESTERN spät Abends nach ca. 50 Versuchen öffnete sich ganz langsam meine Startseite (Aber wirklich im Schneckentempo) und ohne Bilder...und wenn ich auf eine andere Seite wechseln wollte dann kam wieder die Fehlermeldung !!!

    Und heute Morgen ging wieder garnichts...so ein Scheixx

    Was mach ich denn nun ????????????

    LG. BIENE
     
  5. #4 ReinMan, 20.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du eine LAN oder W-Lan Verbindung ? am besten prüfst du mal die Verbindung zwischen Router/Modem zum Internet. Hast du noch einen anderen Rechner um zu gucken ob dort das Inet funzt ? wenn ja liegt es nicht unbedingt am Internet sondern kann auch am Rechner und deren Einstellung liegen.
     
  6. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi ReinMan...

    Ich habe LAN Verbindung...

    Wir habe 2 Rechner am Internetanschluss...(den heilen benutze ich gerade :D)...

    ...und hier klappt alles wunderbar und die Einstellungen sind die gleichen, die ich auch an meinem habe, dass habe ich schon nachgeschaut !

    Das heisst: Wenn jemand das Internet nutzt, kann der andere es nicht nutzen... (Rechner 1 und Rechner 2...halt nur eine verbindung)...

    Was ich nicht verstehe, dass es von einem auf den anderen Tag nicht mehr ging ?( ?( ?(

    Nützt es was, wenn ich die XP-CD drüber installieren tue ?( ?( ?(

    Und warum geht es manchmal ganz ganz ganz langsam und sonst nicht ?( ?( ?(

    LG. BIENE
     
  7. #6 makemyday77, 20.11.2008
    makemyday77

    makemyday77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielleicht machst du eine Systemwiederherstellung. Bei XP klickst du auf

    Start -> alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

    Du wählst den Tag aus, an dem das Internet zuletzt einwandfrei funktionierte.

    Gespeicherte Daten sind dann aber weg, die nach dem Tag der Systemwiederherstellung auf der Platte gespeichert wurden.

    Kannst es ja mal probieren.

    Viel Erfolg!

    André
     
  8. #7 ReinMan, 21.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du XP drüber installierst ist es eine "Reparaturinstallation" das heißt die vorhandenen Daten werden ersetzt durch die gleichen ggf auch neue falls welche fehlen in deinem System. Neu aufsetzen würde ich das System aber nicht da wir nicht wissen was das Problem verursacht hat. Am besten probierst du es wie makemyday77 schon schreibt mit einer Systemwiederherstellung.
     
  9. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @ all...

    Danke Danke...habe alles probiert aber leider kein Erfolg ;( ;( ;(

    Und die Systemwiederherstellung geht bei mir auch nicht...warum weiss der Geier X( X( X(... jedes mal wenn ich ein Datum (Fett markiert) wähle und auf WEITER drücke, passiert garnichts... 8o

    Soll ich vielleicht doch die XP-CD drüber installieren ?( ?( ?(

    L.G.BIENE 8)
     
  10. #9 ReinMan, 21.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn die Syswiederherstellung nicht funzt solltest du eine Windowsreparatur in Anspruch nehmen. Du legst die CD ein wählst "Enter" für Neuinstallation wartest bis MS dir dein installiertes Betriebssystem anzeigt/auflistet und wählst "R" für Reparaturinstallation. Dann wartest du bis alle Dateien ersetzt wurden und sollte neustarten der Rechner dann sollte es funzen.
     
  11. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle....

    Na toll, dass funzt auch net...

    Habe gemacht: PC an = CD rein = mit ENTER bestätigt = dann kommt blauer Bildschirm mit oben in der Ecke "WINDOWS SETUP" unnnnnd das wars, weiter will er nicht !!!!

    Und wenn ich Windows normal starte bis er komplett hochgefahren ist und dann die CD installiere....geht das ??? Ich meine die CD einfach rein und den Anweisungen auf dem Desktop folgen...

    LG.BIENE 8)
     
  12. #11 ReinMan, 22.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann startet der Rechner neu und beim nächsten Startvorgang versucht er die CD zu laden. Also du solltest eine Reparaturinstallation vornehmen etwas anderes kannst du im Moment sonst nicht tuhen. Hast du schon mal deine Hardware geändert bzw getestet auf Fehler ?
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon probiert...beim blauen Bildschirm wo oben links "WINDOWS SETUP" setht geht es nicht weiter !!!! Und an der Hardware habe ich auch nichts geändert, warum auch er lief doch 100%tig bis aus heiterem Himmel das ScheiXX Problem kam... :(

    LG.BIENE 8)
     
  15. #13 julchri, 22.11.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Biene,

    möglicherweise hast Du Dir was eingefangen. Du hast hoffentlich ein Sicherheitspaket auf Deinem PC.
    Und stell mal ein logfile mit HijackThis hier rein.

    Ist das eine Original-CD, mit der Du die Reparatur versuchen wolltest?
     
Thema: Internet-Startseite lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet lässt sich nicht mehr öffnen

    ,
  2. startseite am pc läßt sich nicht öffnen

    ,
  3. was tun wenn sich standardseite nicht öffnen läßt

    ,
  4. xp internetstartseite öffnet sich nicht,
  5. pear.de seite lässt sich nicht öffnen,
  6. meine startseite lässt sich nicht mehr öffnen,
  7. internetstartseiten nicht zu öffnen,
  8. internet lässt sich nicht öffnen,
  9. startseiten im internet lassen sich nicht mehr öffnen,
  10. wenn sich das internet nicht mehr öffnen lässt,
  11. pc pronlem internet lässt sich nicht mehr öffnen,
  12. web startseite lässt sich nicht öffnen,
  13. internetstartseite startet nicht
Die Seite wird geladen...

Internet-Startseite lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...