Internet Startseite lässt sich nicht mehr öffnen bzw. laden

Diskutiere Internet Startseite lässt sich nicht mehr öffnen bzw. laden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallöchen... Brauche dringends Hilfe...bitte Folgendes Problem: Also, wenn ich ins Internet möchte, klicke ich Firefox an und bestätige die...

  1. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen...

    Brauche dringends Hilfe...bitte

    Folgendes Problem:

    Also, wenn ich ins Internet möchte, klicke ich Firefox an und bestätige die Verbindung. Dann seteht unten in der Leiste: "VERBUNDEN MIT: T-ONLINE / ÜBERTRAGUNGSRATE 100,0 MBITs" ...das ist ja alles schön und gut aber die Startseite läd nur bis zu Hälfte und dann kommt die Fehlermeldung: "FEHLER: VERBINDUNG UNTERBROCHEN...DIE VERBINDUNG ZUM SERVER WURDE ZURÜCKGESETZT, WÄHREND DIE SEITE GELADEN WURDE!"

    Was soll ich denn jetzt machen

    Es ist zum heulen, denn ich brauche das Internet für die Schule

    Kann mir jemand bitte bitte bitte helfen

    LG. BIENE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 makemyday77, 20.11.2008
    makemyday77

    makemyday77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du das Problem nur mit Firefox oder auch mit anderen Browsern wie IE oder Opera? Vielleicht deinstallierst du mal den Firefox und spielst ihn neu auf, falls du die exe-Datei des Firefox auf der Festplatte gespeichert hast.

    André
     
  4. #3 kleinpcler, 21.11.2008
    kleinpcler

    kleinpcler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch einfach mal die Verbindung zum Internet komplett auszustecken, dann neu anstecken und probieren...
    Hat mir schon ein paar mal geholfen...
     
  5. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @ all...

    Danke Danke...habe alles probiert aber leider kein Erfolg ;( ;( ;(

    Und die Systemwiederherstellung geht bei mir auch nicht...warum weiss der Geier X( X( X(... jedes mal wenn ich ein Datum (Fett markiert) wähle und auf WEITER drücke, passiert garnichts... 8o

    Soll ich vielleicht doch die XP-CD drüber installieren ?( ?( ?(

    L.G.BIENE 8)
     
  6. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
  7. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    RE: 2 identische Themen?

    Hallo...

    Ja, so dachte ich bekomme ich schneller Hilfe für mein Problem...

    Wenn man das nicht darf, dann entschuldige ich mich dafür und der Thread kann geschlossen werden aber einen bitte auflassen, da mein Problem immer noch besteht!

    LG.BIENE
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    RE: 2 identische Themen?

    Hallo Biene,

    Du hast noch nicht auf die Frage von @makemyday77 geantwortet.

    Ist das Problem nur mit FF oder auch mit anderen Browsern? Das ist eine wichtige Frage, um den Fehler einzugrezen!

    Noch eine Frage: zufällig SP3 drauf?
     
  9. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    RE: 2 identische Themen?

    Ups...sorry

    Also ich habe nur Firefox drauf sonst keinen Browser...und SP3 habe ich auch nicht drauf!!!

    PS: Das Problem kam von einem auf den anderen Tag...

    Und den Internet Explorer habe ich komplett vom Rechner gelöscht (vor ca 1/2 Jahr)

    LG.BIENE
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    RE: 2 identische Themen?

    Das war zwar eine weise Entscheidung, aber kann uns jetzt leider nicht helfen, einen Fehler des FF auszuschließen. Wie lange macht er das denn schon?
    Könnte auch ein Fehler des Grafiktreibers sein, oder der FF hat ein Problem. Oder Du hast eien Virus. Müssen wir uns herantasten.

    Auf keinen Fall mit der XP CD überinstallieren. as funktioniert seit Windows 98 nicht mehr :)
    Aber bevor Du den Schritt der Neuinstallation machst, gib mal alles über Dein System.
    Mainboard
    CPU
    Grafikkarte
    Arbeitsspeicher
    Servicepack? (Du sagst, Du hast SP3 nicht drauf, welches denn?)
     
  11. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    RE: 2 identische Themen?

    Guten Morgen....

    Also: Am 13.11 lief noch alles und am 15.11 plötzlich nicht mehr...

    Und keiner ausser mir war am Computer (wurde mir gesagt!)...

    Und einen Virus hat ANTIVIR auch nicht gefunden...

    UND die CD-XP lässt sich auch nicht installieren...

    UND Defrag geht auch nicht...

    UND ab und zu kann ich eine Seite (Internet) öffnen aaaaaaber nur ganz langsam und wenn ich eine andere Seite öffnen will, dann kommt die Fehlermeldung...

    PS: Gestern Abend sagte ein Freund zu mir, dass ich wohl nicht drum rum kommen würde den PC zu formatieren...stimmt dass ???

    LG.BIENE
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    RE: 2 identische Themen?

    Guten Morgen Biene,

    bevor Du die Endlösung in Angriff nimmst:

    Download von "Malwarebytes" (erst einmal nur installieren)
    Download von "CCleaner" - installieren und ausführen. Ist eine deutsche Version, also einfach zu verstehen.

    Damit entledigts Du Dich des ganzen Mülls auf der Festplatte und in der Registry. Alles gnadenlos löschen, was der CCleaner findet.
    Danach gehst Du in den "abgesicherten Modus" und führst "Malwarebytes" aus. Bitte den "kompletten Scan" machen. Wenn Du das gemacht hast, sag Bescheid. Dann geht's weiter.

    Ach ja: bitte nicht vergessen zu sagen, was Du alles an Komponenten im Rechner hast. Ist wichtig für eine eventuelle Neuinstallation.
     
  13. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    RE: 2 identische Themen?

    Hallo Sigi08...

    Also: CCleaner war kein Problem aber Malwarebytes lässt sich nicht installieren, wenn ich es doppelt anklicke passiert garnichts :( ...irgend wie habe ich das Gefühl als ob der Computer vor irgend etwas blockt :rolleyes:

    Wei auch mein Defrag was zu XP gehört geht plötzlich nicht mehr...

    Aber anstatt Malwarebytes lasse ich im abgesichertem Modus noch mal Antivir drüber laufen...melde mich dann wieder...

    LG.BIENE 8)
     
  14. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    RE: 2 identische Themen?

    Hi Biene,

    sieht verdammt nicht gut aus.

    Hast Du den CCleaner schon laufen lassen und alles gelöscht? Auch den Button "Registry"?

    Dann geht mal in den "Systemstart": Start>Ausführen: msconfig eingeben und mit "Enter"bestätigen. In dem neuen Fenster auf den Reiter "Systemstart". Alles weghaken bis auf "Antivir". Dann einen Neustart machen. Vielleicht geht MWB dann zu installieren.
     
  15. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    RE: 2 identische Themen?

    Hi Sigi08...

    ...das geht leider auch nicht ;(

    ...gibt es noch ein anderes Programm was so ähnlich ist wie Malwarebytes ?(

    CCLEANER habe ich komplett laufen lassen...(ca 80 MB gelöscht) und (ca 25 Einträge aus der Reg gelöscht)...

    Aber alles beim alten :( :( :(

    WARUM kann ich die bescheuerte XP-CD nicht installieren ?( ?( ?(
     
  16. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    RE: 2 identische Themen?

    AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhh 8o X( 8o X( 8o X(

    Mein jüngerer Bruder gestand mir am 14.11 am meinem Computer gespielt zu haben und hat DATEIEN gelöscht weil Antivir Alarm schlug :(

    NUN meine Frage: Kennst du ein 100%tig gutes und sicheres Tool zum wiederherstellen von schon gelöschten Daten ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Ich glaube das ist die letzte Rettung, ansonsten muss ich ihn wohl formatieren ;(

    LG.BIENE 8)
     
  17. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    RE: 2 identische Themen?

    Guten Morgen!

    So, den Schuldigen haben wir gefunden. Das ist schon mal was, hilft uns aber auch nicht sehr weit. Es scheint ja auch so zu sein, dass Antivir etwas gefunden hatte. Wenn man dann die betroffenen Dateien löscht, kann es schon mal sein, dass auch davon betroffene Dateien für den Systemstart min Mitleidenschaft gezogen wurden.

    Lass mich bitte noch einmal den gesamten Thread lesen. Ich melde mich wieder, OK?
     
  18. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    RE: 2 identische Themen?

    Hallo Biene,

    Du musst mir mal Details über Deinen Rechner geben. Und mir sagen, ob Du eine CD für die Mainboardtreiber hast. Das ist erst einmal das Wichtigste!

    Also:
    -Mainboardname und Typ
    -CPU-Hersteller (AMD oder Intel)
    -Ist es eine Recovery-XP-CD oder eine Vollversion?
    -Ist es ein Rechner von einem Hersteller wie Medion, Asus, HP und ähnlich?
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    RE: 2 identische Themen?

    Hi Sigi08...

    Habe dir eine email getextet =)

    Hoffe, du kannst damit etwas anfangen... ;)

    LG.BIENE 8)
     
  21. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    RE: 2 identische Themen?

    Ja, habe auch schon geantwortet. :)
     
Thema: Internet Startseite lässt sich nicht mehr öffnen bzw. laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler bei laden der internetstartseite

    ,
  2. internetstartseiten nicht zu öffnen

    ,
  3. internet explorer lässt sich nicht mehr öffnen

    ,
  4. malwarebytes nicht mehr alle seiten öffnen,
  5. windows xp internetstartseite öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Internet Startseite lässt sich nicht mehr öffnen bzw. laden - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...