Internet Startseite lässt sich nicht mehr öffnen bzw. laden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Biene, 18.11.2008.

  1. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen...

    Brauche dringends Hilfe...bitte

    Folgendes Problem:

    Also, wenn ich ins Internet möchte, klicke ich Firefox an und bestätige die Verbindung. Dann seteht unten in der Leiste: "VERBUNDEN MIT: T-ONLINE / ÜBERTRAGUNGSRATE 100,0 MBITs" ...das ist ja alles schön und gut aber die Startseite läd nur bis zu Hälfte und dann kommt die Fehlermeldung: "FEHLER: VERBINDUNG UNTERBROCHEN...DIE VERBINDUNG ZUM SERVER WURDE ZURÜCKGESETZT, WÄHREND DIE SEITE GELADEN WURDE!"

    Was soll ich denn jetzt machen

    Es ist zum heulen, denn ich brauche das Internet für die Schule

    Kann mir jemand bitte bitte bitte helfen

    LG. BIENE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 makemyday77, 20.11.2008
    makemyday77

    makemyday77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du das Problem nur mit Firefox oder auch mit anderen Browsern wie IE oder Opera? Vielleicht deinstallierst du mal den Firefox und spielst ihn neu auf, falls du die exe-Datei des Firefox auf der Festplatte gespeichert hast.

    André
     
  4. #3 kleinpcler, 21.11.2008
    kleinpcler

    kleinpcler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch einfach mal die Verbindung zum Internet komplett auszustecken, dann neu anstecken und probieren...
    Hat mir schon ein paar mal geholfen...
     
  5. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @ all...

    Danke Danke...habe alles probiert aber leider kein Erfolg ;( ;( ;(

    Und die Systemwiederherstellung geht bei mir auch nicht...warum weiss der Geier X( X( X(... jedes mal wenn ich ein Datum (Fett markiert) wähle und auf WEITER drücke, passiert garnichts... 8o

    Soll ich vielleicht doch die XP-CD drüber installieren ?( ?( ?(

    L.G.BIENE 8)
     
  6. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
  7. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    RE: 2 identische Themen?

    Hallo...

    Ja, so dachte ich bekomme ich schneller Hilfe für mein Problem...

    Wenn man das nicht darf, dann entschuldige ich mich dafür und der Thread kann geschlossen werden aber einen bitte auflassen, da mein Problem immer noch besteht!

    LG.BIENE
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    RE: 2 identische Themen?

    Hallo Biene,

    Du hast noch nicht auf die Frage von @makemyday77 geantwortet.

    Ist das Problem nur mit FF oder auch mit anderen Browsern? Das ist eine wichtige Frage, um den Fehler einzugrezen!

    Noch eine Frage: zufällig SP3 drauf?
     
  9. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    RE: 2 identische Themen?

    Ups...sorry

    Also ich habe nur Firefox drauf sonst keinen Browser...und SP3 habe ich auch nicht drauf!!!

    PS: Das Problem kam von einem auf den anderen Tag...

    Und den Internet Explorer habe ich komplett vom Rechner gelöscht (vor ca 1/2 Jahr)

    LG.BIENE
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    RE: 2 identische Themen?

    Das war zwar eine weise Entscheidung, aber kann uns jetzt leider nicht helfen, einen Fehler des FF auszuschließen. Wie lange macht er das denn schon?
    Könnte auch ein Fehler des Grafiktreibers sein, oder der FF hat ein Problem. Oder Du hast eien Virus. Müssen wir uns herantasten.

    Auf keinen Fall mit der XP CD überinstallieren. as funktioniert seit Windows 98 nicht mehr :)
    Aber bevor Du den Schritt der Neuinstallation machst, gib mal alles über Dein System.
    Mainboard
    CPU
    Grafikkarte
    Arbeitsspeicher
    Servicepack? (Du sagst, Du hast SP3 nicht drauf, welches denn?)
     
  12. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    RE: 2 identische Themen?

    Guten Morgen....

    Also: Am 13.11 lief noch alles und am 15.11 plötzlich nicht mehr...

    Und keiner ausser mir war am Computer (wurde mir gesagt!)...

    Und einen Virus hat ANTIVIR auch nicht gefunden...

    UND die CD-XP lässt sich auch nicht installieren...

    UND Defrag geht auch nicht...

    UND ab und zu kann ich eine Seite (Internet) öffnen aaaaaaber nur ganz langsam und wenn ich eine andere Seite öffnen will, dann kommt die Fehlermeldung...

    PS: Gestern Abend sagte ein Freund zu mir, dass ich wohl nicht drum rum kommen würde den PC zu formatieren...stimmt dass ???

    LG.BIENE
     
Thema: Internet Startseite lässt sich nicht mehr öffnen bzw. laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler bei laden der internetstartseite

    ,
  2. internetstartseiten nicht zu öffnen

    ,
  3. internet explorer lässt sich nicht mehr öffnen

    ,
  4. malwarebytes nicht mehr alle seiten öffnen,
  5. windows xp internetstartseite öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Internet Startseite lässt sich nicht mehr öffnen bzw. laden - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...