Internet startet klein

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von pc-freak, 09.08.2006.

1. #1 pc-freak, 09.08.2006
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Hi
    Weiß irgendjemand wie ich es ändern kann das wenn ich nen link öffne das die neue Seite klein dargstellt wird, sodass ich sie immer erst maximieren muss .
    Ich hoffe ihr könnt helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 09.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

weiß zwar nicht wie das geht, aber bei mir gehen sie gross auf 8o
    Aber ist das so schlimm, das du die erst gross machen musst, oder nicht?

MfG Steve

4. #3 Stefanie, 12.08.2006
    Stefanie

Stefanie Benutzer

Hi,
    versuch doch mal mit der rechte Maustaste auf Internet Explorer zu drücken und dann auf Eigenschaften dann erscheind ein Fenster mit Einstellungen geh dann auf Ausführen und dann stellst du es Maximiert ein:) Und schon haste das problem weg

Stefanie

5. #4 pc-freak, 13.08.2006
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Jo danke geht wieder

6. #5 LarsTorben, 13.08.2006
    LarsTorben

LarsTorben Benutzer

.

Thema:

Internet startet klein

Die Seite wird geladen...

Internet startet klein - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...