Internet ständig begrenzt?!

Diskutiere Internet ständig begrenzt?! im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hey-Ho :D also mein Internet steht ständig bei Windows 8 pro auf begrenzt und dann wieder für n Monat nicht. ich wohne auf einem Dorf 13 km...

  1. #1 Jawakada, 11.09.2013
    Jawakada

    Jawakada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey-Ho :D

    also mein Internet steht ständig bei Windows 8 pro auf begrenzt und dann wieder für n Monat nicht.

    ich wohne auf einem Dorf 13 km von der nächsten Stadt (Wismar).

    So wir haben dort schon zig mal angerufen un die meinten wir beheben den fehler.

    es kommt aber nichts?!?!? woran liegt das?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.09.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wo habt Ihr schon zigmal angerufen? Wie hoch soll die Geschwindigkeit sein? Gehst Du per Kabel oder Wlan ins Netz? Wie wirkt sich die Begrenzung aus?

    Woran das liegen kann? Dass "die" keinen Service haben und ihre Kunden nicht ernst nehmen. Ich würde mit wechseln und Einstellung der Zahlung drohen.

    Übrigens, Du hast kein eigenes Internet, nur einen Zugang. ;):D
     
Thema: Internet ständig begrenzt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung begrenzt

Die Seite wird geladen...

Internet ständig begrenzt?! - Ähnliche Themen

  1. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...