Internet spinnt

Diskutiere Internet spinnt im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; mein pc steigt alle fünf sekunden aus dem internet aus ?( und stellt dann wieder eine verbindung mit dem internet her so geht das die ganze Zeit....

1. #1 !-Markus-!, 28.10.2008
    !-Markus-!

!-Markus-! Neuer Benutzer

mein pc steigt alle fünf sekunden aus dem internet aus ?( und stellt dann wieder eine verbindung mit dem internet her so geht das die ganze Zeit.
    Was soll ich tun?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 28.10.2008
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Mit was für einem Gerät gehst du ins Internet? Sind die Einstellungen richtig?
    ( Einstellung Verbindung ins Internet dauerhaft halten). Betriebssystem?
    Bitte mehr Infos!

Gruß stockcarpilot

4. #3 !-Markus-!, 28.10.2008
    !-Markus-!

!-Markus-! Neuer Benutzer

hallo,

ich hab das Betriebssystem XP
    und geh mit einem normalen Modem ins internet
    die einstellungen sind schon richtig vielleicht kann es sein das es am windows explorer liegt i probier mal mit dem mozzila firefox aus

Thema:

Internet spinnt

Die Seite wird geladen...

Internet spinnt - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?