Internet spinnt

Diskutiere Internet spinnt im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich werd verrückt! Getsern hat alles noch funktioniert! Heut morgen geh ich on und nix klappt mehr wie vorher! Icq und skype klappen! Opera auch!...

1. CSepp

CSepp Guest

Ich werd verrückt!

Getsern hat alles noch funktioniert! Heut morgen geh ich on und nix klappt mehr wie vorher! Icq und skype klappen! Opera auch! Aber der i-explorer, firefox, msn kriegen keine verbindung bzw. Rückmeldung! Auch zocken geht nemmer weder CS noch battlefield oder aoe3 über eosserver! Ich krieg die krise! Was könnte es sein!?

Bitte Lösungen und Tipps an mich!

Vielen Dank im Vorraus

Sepp

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 04.10.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    solltest du eine Firewall installiert haben, dann überprüfe mal deren Einstellungen. FW abschalten und dann versuchen Verbindung zu bekommen, anschließend neu konfigurieren.
    mfG.

4. #3 Gast271212, 04.10.2006
    Gast271212

Gast271212 Guest

Hi, bei mir war mal ein ähnliches Problem, ich habe es folgendermaßen hinbekommen.
    Also firefox deinstalliert und neu drauf gemacht, danach PC neu gestartet, und dann gings.

Vielleicht klappt es bei dir dann ja auch.

Ansonsten liegt es wahrscheinlich wie jofischi schon gesagt hat an der Firewall.

Gruß

Thema:

Internet spinnt

Die Seite wird geladen...

Internet spinnt - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...