Internet spinnt...

Diskutiere Internet spinnt... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi,hab folgendes Problem... mein Internet spinnt in letzter Zeit irgendwie rum.Beim aufrufen von Internet-Seiten,kann n paar mal die Verbindung...

1. #1 -=NoEs=-, 23.08.2006
    -=NoEs=-

-=NoEs=- Guest

Hi,hab folgendes Problem...
    mein Internet spinnt in letzter Zeit irgendwie rum.Beim aufrufen von Internet-Seiten,kann n paar mal die Verbindung nicht hergestellt werden,wenn ich dann aber auf "Aktuelle Seite neu laden" klicke,verbindet er sich wieder zu der Site,bei Outlook habe ich das selbe Problem,mal kann er keine Verbindung herstellen,doch irgendwann funktioniert es wieder problemlos,nach mehrmaligem Verbindungsversuch.Komischerweise spinnt mein ICQ nicht so rum.Ich habe einen Speedport w500v Router und DSl 2000...who can help me ???

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DjViRuS, 23.08.2006
    DjViRuS

DjViRuS Neuer Benutzer

hallo,
    du hast du xp windows. wenn nicht dann gehe auf "start" ausführen und gib ein "winipcfg" dann kommt ein fenster klicke auf aktualisieren und dann auf freigeben oder um gekehrt dann probiers noch mel (Geht aba nicht 100%)

viel glück noch

4. #3 -=NoEs=-, 23.08.2006
    -=NoEs=-

-=NoEs=- Guest

merci,werds ma ausprobieren

das kommt jedenfalls öfters mal beim start von outlook:

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: '****@****.de', Server: 'pop.***.net', Protokoll: POP*, Port: ***, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: ******, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Thema:

Internet spinnt...

Die Seite wird geladen...

Internet spinnt... - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?