Internet spinnt sobald Mac dran hängt

Diskutiere Internet spinnt sobald Mac dran hängt im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo. Wir haben hier DSL6.000. Alles läuft wunderbar, niedriger Ping, geringe Ladezeiten bis der Freund meiner Mum mit seinem MAC über W-Lan...

  1. #1 HelftElias!!!, 19.06.2007
    HelftElias!!!

    HelftElias!!! Guest

    hallo.

    Wir haben hier DSL6.000. Alles läuft wunderbar, niedriger Ping, geringe Ladezeiten bis der Freund meiner Mum mit seinem MAC über W-Lan über den Router ins Internet geht. Sofort schiesst mein Ping auf Schwankende Horrormillisekunden bis 400 hoch, und macht zocken oder nur surfen gar unmöglich.
    Die Verbindung zu meinem PC vom Router läuft über Kabel...
    Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?
    danke im vorraus
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 20.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Frag den Freund deiner Mum mal, wie er seine IP bezieht. Falls er eine feste IP im Bereich 169.254.0.0 bis 169.254.255.255 hat (APIPA Adressen), könnte das schon etwas erklären.
     
  4. #3 HelftElias!!!, 12.09.2007
    HelftElias!!!

    HelftElias!!! Guest

    was genau würde das erklären?

    Werd ich mal machen. Hab das Gefühl meine Bandbreite wird extrem reduziert. Lade anstatt mit 700Kb/s nur noch mit 20-30.
    Gruß
     
  5. #4 GrayGhost, 12.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hast du eine feste oder über DHCP zugewiesene Adresse. Wenn fest, dann welche. Gleiche Frage zum PC des Freundes deiner MUM.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet spinnt sobald Mac dran hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imac internet hängt sich auf

    ,
  2. mac pc internet hengt

    ,
  3. mac internet hängt

    ,
  4. imac internet und pc hängt,
  5. imac internet hängt,
  6. apple imac hängt sich ständig im internet auf,
  7. imac internet bleibt stehen,
  8. warum hängt mein internet beim mac,
  9. mac hängt sich beim internet auf,
  10. mac internet hängt ständig
Die Seite wird geladen...

Internet spinnt sobald Mac dran hängt - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...