Internet spinnt nach Virus-Attacke !!!

Diskutiere Internet spinnt nach Virus-Attacke !!! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, ich hatte vor kurzem das angebliche ANTI-spyware program "VirusProtectPro" auf meinem PC (verseucht den pc mit dem virus zlob (oder...

1. #1 nike64bvb, 31.07.2007
    nike64bvb

nike64bvb Neuer Benutzer

hi leute,

ich hatte vor kurzem das angebliche ANTI-spyware program "VirusProtectPro" auf meinem PC (verseucht den pc mit dem virus zlob (oder so), d.h. es öffnen sich dauernd irgendwelche i-net seiten, pc wird langsamer, dauernd kommen fehlermeldungen, usw. um anschliesend teure programme anzubieten, die den virus angeblich löschen...) hab das programm dann mauel löschen müssen weil es NortonAntiVirus net entdeckt hat und dann war alles wieder in ordnung, AUSSER dass sich immernoch wenn ich ins i-net geh dauernd seiten öffnen und DAS NERVT !!! Wie geht das weg ???

Vielen Dank für evtl. Hilfe,
    MfG: nike64bvb

PS: habe übrigens firefox und meine anti-viren programme finden keinen virus (oder dessen überreste)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 31.07.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

mach`doch mal ein logfile mit HijackThis und lasse es auswerten.

Thema: Internet spinnt nach Virus-Attacke !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach virus internet spinnt

Die Seite wird geladen...

Internet spinnt nach Virus-Attacke !!! - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?