Internet spiel läuft net gut -.-

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fredenson3, 03.03.2010.

1. #1 fredenson3, 03.03.2010
    fredenson3

fredenson3 Neuer Benutzer

Also ich habe schon lange ein Online Spiel : "Operation 7", und es lief immer gut eig. hing ab und an aber hinderte mich nicht am spielen.
    So doch nun laggt (hengt) es seeehr viel und ich kann net mehr richtig spielen.
    Woran kann des liegen ich hab auf tipp eines Freundes von meinem DSL modem ma alle Stecker rausgemacht um das vorherie nicht schlimme laggen wegzubekommen, doch seit dem laggt des halt erst richtig.
    Woran liegt das ??
    - Internet verbindung ( glaub net lief ja vorher auch)
    - daran das ich alle Kabel ma rausgemacht habe?
    - Daran das das spiel ein update gemacht hat und da was schief lief ?
    ich weis es net bitte hilft mir :(^^

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 03.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

wie wäre es dann mal damit wenn du deine mitspieler fragst ob es bei dennen auch laggt, wenn ja liegt es dann am server

Thema:

Internet spiel läuft net gut -.-

Die Seite wird geladen...

Internet spiel läuft net gut -.- - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...