Internet-Spiel auch offline ??

Diskutiere Internet-Spiel auch offline ?? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tachchen :D oh, hätte ich doch bloß meine Finger davon gelassen.Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich Hilfe holen. Tja, früher oder später...

  1. taxi

    taxi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jetzt wohne ich ganz woanders als damals
    Tachchen :D

    oh, hätte ich doch bloß meine Finger davon gelassen.Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich Hilfe holen.
    Tja, früher oder später landet man dann hier :(
    Also: ich spiele keine Ballerspiele und habe wirklich keine Ahnung von sowas.Mein Mann findet die aber soooooo gut und weil er bald Geburtstag hat, habe ich mir Rat bei meinem Sohn geholt, was denn so angesagt oder gut ist in dem Bereich.
    Also habe ich bei Amazon ein Spiel bestellt und extra darauf geachtet, daß PC draufstand. Tja, und jetzt lese ich irgendwas von STEAM und "nur im Internet zu spielen" blablabla....
    Unsere Situation ist folgende: ich habe einen internetfähigen PC, aber mein Mann nicht, denn er spielt eigentlich nur daran.
    Was nun? Kann er das Spiel überhaupt nutzen? Gibt es evtl. die Möglichkeit, daß ich es irgendwie wie angegeben registriere und es ihm dann geben kann um offline zu spielen?
    Bei Wikipedia fand ich dazu folgendes:

    Offline-Modus
    Seit 2004 besitzt der Steam-Client einen Offline-Modus.Dieser ist vor allem für Einzelspieler und LAN-Partys gedacht und kann benutzt werden, falls keine Internetverbindung möglich oder erwünscht ist.Dazu müssen die Account-Daten (inklusive Passwort) von Steam während des letzten Online-Betriebes gespeichert und verifiziert worden sein.Ist der Offline-Modus aktiviert, kann weder im Internet gespielt noch Software aktualisiert werden. Des Weiteren müssen diese vollständig heruntergelanden worden sein.Im Offline-Modus können mehrere Spieler unter dem gleichen Account auf einem LAN_Server miteinander spielen.

    Ähem... und nun? Habe ich das richtig verstanden, daß ich das mit meinem online-fähigen PC irgendwie bewerkstelligen kann und ihm dann das Spiel gebe, damit er auf seinem offline-Ding weitermacht ??

    Hilfeeeeeee !!
    Oder kann was schiefgehen oder gar nicht funktionieren?
    Zurückschicken oder nicht?? *schnief*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PRo GaMeR JoNaS, 31.05.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Dort steht doch, man kann es auch offline spielen, aber muss sich dafür vorher an einem Internet PC registrieren etc.
    Wechles Spiel ist es denn genau :p ?
    Amazon ist ne gute Wahl da ist das meistens billiger als bei den andere. :)
    Gruß Jonas
     
  4. #3 Street_Fighter, 31.05.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das was Pro Gamer Jonas sagt stimmt, man muss das Spiel nur an einem PC mit Internetanbindung registrieren, dann kann man es auch offline nutzen.

    Wenn Du dich aber trotzdem nicht drüber traust, kannst Du es (sofern es noch original verpackt ist, also in der eingeschweißten Folie ist) an Amazon zurückschicken. :)

    mfg
     
  5. taxi

    taxi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jetzt wohne ich ganz woanders als damals
    Hei :)

    Gut, das hilft mir weiter. Ich hatte nur Bedenken wegen der beiden unterschiedlichen PC´s und dachte, daß man es dann vielleicht nur an diesem bestimmten PC spielen kann, bei dem man das Spiel registriert hat.
    Na ja, ihr merkt: hier spricht der absolute Laie und ich bin froh, daß ich es nicht umtauschen muß. Eingeschweisst ist es noch, aber wenn es ja klappt mit dem offline-spielen, kann ich es getrost verschenken.

    Hmmm... also wäre es ja theoritisch möglich, daß dieses Spiel auch in die Hände von "kleinen Leutchen" kommt, wenn es einmal registriert ist. Das ist ja blöd !!
    Das Spiel heisst übrigens: Call of duty modern warfare 2

    Danke und liebe Grüsse..
    Ende des Monats werde ich mal Laut geben, ob es geklappt hat :eek:
     
  6. #5 DerMichi, 01.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ähm Du kannst es nur an einem Pc benutzen
    den Code der dabei ist.
    kann man nur EINMAL verwenden
    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

    Und man kann es Offline spielen
    Ich schätze du redest von CSS Halflofe oder Day of defeat ;)
    Die Spiele besitzen keine Story
    ausser Halflife 2. die aber echt mies ist^^

    Css und DoD(day of defeat)
    Hab keine Story , sondern nur Spiel modis
    Z.b CApture the flag, geisel befreiung, deathmatch, zombie mode
    oder Search&destroy(bekannteste)

    Also Da blöde ist nur, das sind BOTS
    die sind Programmiert und stellen sich manchmal echt schei**e an
    Lassn sich einfach abknallen.

    Mfg MzumI
     
  7. taxi

    taxi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jetzt wohne ich ganz woanders als damals
    und ZACK, verstehe ich wieder nur Bahnhof.... tufftufftuff....
    Ich habe null Ahnung wovon du sprichst oder was die Begriffe bedeuten und jetzt bin ich mir wieder unsicher ob es klappt.
    Also nochmal: wir haben zwei PC´s wovon der eine internetfähig ist und der andere nur offline benutzt wird. An dem offline-PC soll für alle Zeiten dieses Spiel gespielt werden.
    Meine Frage ist: kann ich an dem internetfähigen PC registrieren und dann an dem nichtinternetfähigen PC spielen ??
    Auf dem Spiel steht PC DVD nur DVD-Kompatibel
    Infinity ward, Komplett in Deutschg Activision
    Internetverbindung erforderlich! Um das Produkt nutzen zu können, müssen sie dem Steam-Nutzungsvertrag zustimmen.Sie müssen dieses Produkt im Internet aktivieren, indem sie dem Nutzungsvertrag zustrimmen und ein Steam-Benutzerkonto erstellen.
    Und dazu bitte oben lesen, was ich bei wikipedia unter "offline" gefunden habe.
    Ja, und nun?? :eek:
     
  8. #7 DerMichi, 01.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    JA wie Jonas the pro gamer geklärt hat
    das man es regestrieren MUSS^^
    Und wenn du es registriert hat (mit internet pc)
    kannst du es DA spielen.
    Aber wenn du auf dem(offline pc)
    Spielen möchtest, musst du es da auch nochmal registrieren

    Denn du Registrierst DEN PC

    Oder pro gamer jona liege ich falsch ? :D

    Mfg Michi
     
  9. #8 ErROr9312, 01.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    nein nein

    also du ladest dir das programm steam runter und instalierst es.
    nach der instalation kommt ein feld da drückst du auf account erstelllen.
    wenn du das gemacht hast logst du dich ein in steam
    dann kommt ein fenster mit werbung usw da drückst du auf bibliothek(steht oben)
    und dann bist du bei den spielen(da werden bestimmt keine sein, weil du ja noch keine registriert hast)

    unten steht spiel hinzufügen da klikst drauf und dann kommt da ein steam produkt aktivieren. da klikst du drauf und schreibst den cd code rein.
    dann ist es aktiviert. und in der bibliothek zu finden.


    so dann legst du die cd rein und instalierst es und fertig. spielberreit
     
  10. #9 DerMichi, 01.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Sie fragte aber wenn sie es gemacht hat. ob sie es dann auf dem anderen Pc spielen kann (Ohne Inet)
     
  11. #10 ErROr9312, 01.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich nicht. sie kann ja probieren einfach so mal das spiel zu instalieren. ich galub für offline braucht man kein steam
     
  12. taxi

    taxi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jetzt wohne ich ganz woanders als damals
    Erstmal danke an euch :))

    Tja, das ist ja mein Problemchen, Error... Im Normalfall würde ich es einfach mal ausprobieren ob man sich beim offline spielen überhaupt registrieren muß, aaaaber es ist ja noch eingepackt und verschweisst und deswegen bin ich ja hier gelandet, weil ich es notfalls zurückschicken werde.
    Was ich jetzt mal gemacht habe, ist, bei der Firma persönlich nachgefragt, aber ob ich da ne Antwort bekomme ist fraglich.
    Also erstmal danke und ich gucke immer mal rein, ob noch jemand dazu was zu sagen hat, aber ich denke, daß das Problem keiner kennt, weil ihr ja alle on seid und sich diese Frage dann ja auch gar nicht stellt...
     
  13. #12 DerMichi, 01.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Um es zu spielen egal ob On oder Offline man MUSS sich bei steam registrieren
    wenn du es einmal gemacht has brauchst du wenn Du OFFLINE spielst kein steam "aktivieren" Aber der Anmelde Code der dabei ist für die steam registrierung kann nur einmal verwendet werden.

    Ist schwer zu verstehen aber kp wie ich es kapieren soll ;)
     
  14. #13 Street_Fighter, 01.06.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mal kurz vom Thema abweichen und etwas ganz anderes einbringen?

    Ich rate von Modern Warfare 2 ab, wenn man es nur offline spielen will. Man hat das Spiel locker in 7 Stunden ausgespielt, das heißt, dass man damit nicht lange Spaß haben wird.

    Da würde ich zu anderen Games greifen, etwas, das lange Spaß macht bzw. kein Ende hat. Wie zum Beispiel Unreal Tournament. Man kann den Multiplayer auch Offline gegen Bots spielen, also vom PC gesteuert. Das macht großen Spaß und vor allem länger als 10 Stunden ;)
    Unreal Tournament III: Amazon.de: Games

    Alle neueren Ego-Shooter (Call of Duty 4, Call of Duty 5, Call of Duty 6, Bad Company 2 usw...) haben eine Kampagne, die sehr kurz ist (zwischen 5 und 10 Stunden).

    mfg
     
  15. #14 PRo GaMeR JoNaS, 01.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Habe jetzt nicht alles gelesen...:D
    Nein, wenn du es über Inet regist hast, kannst du es nur auf einem PC (offline PC) spielen!
     
  16. #15 DerMichi, 01.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    SIEEEEEEEEEHSTE leute ;) :D
     
  17. taxi

    taxi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jetzt wohne ich ganz woanders als damals
    .... und auf EINEM heisst dann, daß ich es nur auf dem spielen kann, auf dem ich es registriert habe??
    Oder kann ich es dann auf einem anderen PC offline spielen ??

    Dieses "Unreal Tournament" hat er schon !!
    Menno, ich will doch nur ein blödes kleines PC-Spiel verschenken das ähnlich ist wie Wolfenstein und wo ich keine Probleme mit dem doofen STEAM habe :(
     
  18. #17 DerMichi, 02.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Wolfenstein. welches denn?^^
    Es gibst einmnal ET und return to castle(verboten)

    Oder das ganz neue?
    Und nein du kannst das nur AUF EINEN PC EINMAL INSTALLIEREN UND REGISTRIEREN ;)

    Was verstehst du unter gameplay wie"WOLFENSTEIN"
    Denn es gibs wie schon erwähnt verschiedene ;)
    wenn du ein TAKTIK shooter meinst
    dann würde ich ja nicht auf steam games zu greifen
    Z.b Counterstrike sind echt nur was für online gamer
    denn wie PROGRAMMIERTEN GEGNER(BOTS) sind schlecht


    Naja vll tust du uns mal verraten was du für ihn geholst hast ...
    vlll kann ich dir was besseres empfehlen
     
  19. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Sie hat schon getust, was sie geholst hat :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 DerMichi, 02.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Aso danke.
    Ähm ja das hatte ich nach einen Aben ddurch aber war gut :D
    öhm dafür braucht man Steam? also ich Von mw 2 hab ich kp uffm Pc
    denn ich habs auf Xbox360 :p

    Sry Ich dachte wir reden ganze zeit von Counterstrike^^
     
  22. #20 ErROr9312, 02.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    haha

    auf der xbox war cod mw2 schnell durch 4 stunden xD

    für den singeplayer wäre farcry 2, crysis, bioshock....
    die brauchen kein steam sondern kann man normal wie gewohnt auf dem pc instalieren
     
Thema:

Internet-Spiel auch offline ??

Die Seite wird geladen...

Internet-Spiel auch offline ?? - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...