Internet sperren und entsperren

Diskutiere Internet sperren und entsperren im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe früher einen T-Online Browser und einen dazugehörigen Router genutzt. Damals konnte ich das Internet sperren und entsperren, mit...

1. #1 micky81, 06.11.2006
    micky81

micky81 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe früher einen T-Online Browser und einen dazugehörigen Router genutzt. Damals konnte ich das Internet sperren und entsperren, mit jeweils einem Klick. Doch heute nutze ich einen Mozilla Firefox Browser und einen neuen
    Router und kann das Internet nicht mehr sperren und kann so auch nicht auf Wunsch eine neue IP erhalten.

Was kann ich tun, um doch eine neue IP zu erhalten bzw. mein Internet schnell und unkompliziert zu sperren?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

die sicherste methode zu sperren ist den router ausschalten, dann bekommst du ausserdem noch beim wieder einschalten eine neue IP.

Thema: Internet sperren und entsperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet entsperren

,
  2. internetzugang entsperren

,
  3. internetsperre entsperren

,
  4. internetseiten entsperren,
  5. internetnutzung entsperren,
  6. internet wieder entsperren,
  7. internet gesperrt entsperren,
  8. wlan router internetsperre entsperren,
  9. www.indernet entsperren,
  10. internetverbindung entsperren,
  11. internet entsperen,
  12. internetseite gesperrt entsperre,
  13. wie entsperrt man das internet,
  14. wie entsperrt man die internetsperre?,
  15. entsperren seiten internet,
  16. wie entsperrt man eine internetsperre,
  17. internetseit entsperren,
  18. internet sperren und entsperren,
  19. schulsperren im internet entsperren,
  20. entsperren internet,
  21. www.indernet endsperen,
  22. wie kann man internet entsperren,
  23. fritzbox internet sperren und entsperren,
  24. devolo internetsperre,
  25. internet sperre beheben
Die Seite wird geladen...

Internet sperren und entsperren - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?