Internet Speicher, Verlust, Frage!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von chrizz-at, 22.04.2007.

  1. #1 chrizz-at, 22.04.2007
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Liebe N80 Gemeinde!

    Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir mal eine mp3 datei aus dem Internet mit dem Handy heruntergeladen via WLAN.

    Nur irgendwie war der Akku fast leer und es hat sich während des Downloads ausgeschaltet.. und jetzt gingen im internen Speicher des Handys ca. 3mb verloren.. bzw. ist die Datei irgendwie noch im internen Speicher.. nur wo?

    Weiss wer wo ich die Datei finden kann? Oder ob es eine Möglichkeit gibt den Speicher wiederherzustellen?

    Aja und kann man irgendwie das Telefon so resetten das nur mehr das betriebsystem und der Zustand des Telefons wieder so ist wie beim kauf?

    mfg chrizz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    jo so setzt dus wieder in den orginalzustand zurück *#7370#
    zum rest weis ich nich
     
  4. #3 DOMESTOS, 01.05.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0


    ...vermutlich findest du so eine Datei im Cache auf C:/, was dem "temporary internet files" -Ordner am PC entspricht, dazu brauchst du jedoch einen Dateimanager wie den Y_Browser, der dir diese Dateien auch anzeigt, mit dem hauseigenen funzt das nämlich nicht...
     
  5. #4 da_Fisch, 02.05.2007
    da_Fisch

    da_Fisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch einfach mit dem "Nokia Software Updater" die aktuelle software nochmal draufspielen...dann isses wie neu =)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet Speicher, Verlust, Frage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temporary internet files internetspeicher

Die Seite wird geladen...

Internet Speicher, Verlust, Frage! - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...