Internet Speed

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von El Grande, 23.01.2006.

  1. #1 El Grande, 23.01.2006
    El Grande

    El Grande Guest

    Hallo Leute,

    Ich habe folgendes Problem,
    Meine Inet verbindund ist trotz Breitbandverbindung super langsam wenn mein Bro etwas downloaded... wenn sein PC aus ist leuft mein Inet wie geschmiert!
    Ich hab von der tcom ne ziemlich fixe verbindung hab aber keine ahnung warum es so ist?!

    mfg El Grande
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Check mal hier, inwieweit Deine Leitung ok ist.

    Was ist eine fixe Leitung?

    Gruß Mike
     
  4. #3 El Grande, 24.01.2006
    El Grande

    El Grande Guest

    Ich kann mit 1000 kb rumterladen.
     
  5. #4 El Grande, 25.01.2006
    El Grande

    El Grande Guest

    Wenn mein Bro seine DLs an hat kann ich nur mit 50 mb in der sek laden:(
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Darauf habe ich lange warten müssen. Und das mit Arcor DSL-2000 :D :D

    Gruß Mike
     
  7. #6 El Grande, 25.01.2006
    El Grande

    El Grande Guest

    Ja wie gesagt mein speed is wenn mein Bro nicht am PC sitzt auf 1000 mb

    Da wir eine Breidband Verbindung haben müsste ich egendlich eine gute verbindung haben aber ich weiß nicht wo und wie ich da was umstellen muss :?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Abhilfe brächte es, wenn Du das Tool NetLimiter auf dem PC Deines Bruders installierst. Da könntest Du ihm eine maximale Bandbreite zusichern, der Rest steht dann Dir zur Verfügung.

    Ich hatte das Tool bei meiner Tochter im Einsatz. War schon nicht schlecht, gerade wenn man dauernd am Video-Chatten über MSN ist. Wenn NetLimiter nicht aktiv war, konnte ich mein Surfen vergessen.

    Gruß Mike
     
  10. #8 El Grande, 12.02.2006
    El Grande

    El Grande Guest

    Sorry das ich so lange ruhig war das werd ich mal machen danke für tip
     
Thema:

Internet Speed

Die Seite wird geladen...

Internet Speed - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...