Internet so langsam???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bikermike, 22.07.2007.

  1. #1 Bikermike, 22.07.2007
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    habe mir vor längerem auch das N95 besorgt.

    Nachdem ich nun schon oft gesurft bin mit dem handy, fällt mir auf, dass das Internet doch sehr langsam ist.

    Das laden einer Seite dauert ewig - kann das sein?
    Ich komme mir wie bei WAP vor (z. B. GMX.de braucht ewig lang - über 1 Minute (obwohl ich nur mails checken will)

    Angeblich soll es doch schneller gehen?

    Ich komme aus der Nürnberger Gegend (Bayern)

    Wer weiß Rat? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 22.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Mhh achte mal draug,ob du oben links ein E für EDGE stehen hast, oder doch 3G für das UMTS-Netz. UMTS ist in diesem Fall deutlich schneller als EDGE,welches ja nur eine Zwischenlösung bieten sollte, bis das UMTS-Netz in Deutschland vollständig ausgebaut ist,was noch sehr lange dauern kann. Mit EDGE kannst du Geschwindigkeiten bis 24kb erreichen. Da sich aber bei diesem Verfahren mehrere User eine "Leitung" teilen, kann es klar sein, dass wenn du Mittags im Netz surfst, dies auch mehrere User machen und so die "Leitung" ausgebremst wird.
     
  4. #3 Bikermike, 22.07.2007
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe immer ein E ;(
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Bei welchen Netzprovider bist Du denn? Den besten UMTS-Ausbau hat wohl derzeit T-Mobile. Da geht in Ballungsräumen sogar schon HSDPA (bis 3,6 MBit :) )
     
  6. #5 Bikermike, 22.07.2007
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ;( was? Ich bin bei Tmobile
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Dann bist du wohl nicht gerade in einem Ballungsraum angesiedelt. Genieß' die frischere Luft und ärgere Dich nicht über das 'E'. Ist vielleicht nur noch eine Frage der Zeit, bis UMTS bei Dir verfügbar ist. Kann auch bei T-Mobile erfragen.
     
  9. #7 Bikermike, 22.07.2007
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    son mist, mir ist plötzlich alles klar. ich habe bei einstellungen > netz > gsm eingestellt gehabt. habs grad auf umts umgestellt. und jetzt flitzts :D
    3G :]
     
Thema: Internet so langsam???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 700 internet langsam

    ,
  2. nokia 700 internet sehr langsam

    ,
  3. content

    ,
  4. nokia 300 internet langsam,
  5. warum Nokia 700 im Internet zu langsam ,
  6. langsame internetverbindung nokia e700,
  7. nokia 700 Gprs zu langsam,
  8. nokia 700 browser langsam,
  9. nokia handy internet langsam,
  10. nokia internet langsam,
  11. nokia 700 internet über wlan sehr langsam,
  12. mein internet geht zu langsam nokia,
  13. nokia 700 zu langsam,
  14. nokia 700 internet probleme,
  15. nokia 700 langsames internet,
  16. warum ist nokia 700 so langsam wenn ich in internet gehe,
  17. nokia 700 langsams internet?,
  18. nokia 5880 internet langsam,
  19. nokia 700 langsam internet
Die Seite wird geladen...

Internet so langsam??? - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...