Internet so langsam???

Diskutiere Internet so langsam??? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leutz, habe mir vor längerem auch das N95 besorgt. Nachdem ich nun schon oft gesurft bin mit dem handy, fällt mir auf, dass das Internet...

  1. #1 Bikermike, 22.07.2007
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    habe mir vor längerem auch das N95 besorgt.

    Nachdem ich nun schon oft gesurft bin mit dem handy, fällt mir auf, dass das Internet doch sehr langsam ist.

    Das laden einer Seite dauert ewig - kann das sein?
    Ich komme mir wie bei WAP vor (z. B. GMX.de braucht ewig lang - über 1 Minute (obwohl ich nur mails checken will)

    Angeblich soll es doch schneller gehen?

    Ich komme aus der Nürnberger Gegend (Bayern)

    Wer weiß Rat? ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 22.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Mhh achte mal draug,ob du oben links ein E für EDGE stehen hast, oder doch 3G für das UMTS-Netz. UMTS ist in diesem Fall deutlich schneller als EDGE,welches ja nur eine Zwischenlösung bieten sollte, bis das UMTS-Netz in Deutschland vollständig ausgebaut ist,was noch sehr lange dauern kann. Mit EDGE kannst du Geschwindigkeiten bis 24kb erreichen. Da sich aber bei diesem Verfahren mehrere User eine "Leitung" teilen, kann es klar sein, dass wenn du Mittags im Netz surfst, dies auch mehrere User machen und so die "Leitung" ausgebremst wird.
     
  4. #3 Bikermike, 22.07.2007
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe immer ein E ;(
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Bei welchen Netzprovider bist Du denn? Den besten UMTS-Ausbau hat wohl derzeit T-Mobile. Da geht in Ballungsräumen sogar schon HSDPA (bis 3,6 MBit :) )
     
  6. #5 Bikermike, 22.07.2007
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ;( was? Ich bin bei Tmobile
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Dann bist du wohl nicht gerade in einem Ballungsraum angesiedelt. Genieß' die frischere Luft und ärgere Dich nicht über das 'E'. Ist vielleicht nur noch eine Frage der Zeit, bis UMTS bei Dir verfügbar ist. Kann auch bei T-Mobile erfragen.
     
  9. #7 Bikermike, 22.07.2007
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    son mist, mir ist plötzlich alles klar. ich habe bei einstellungen > netz > gsm eingestellt gehabt. habs grad auf umts umgestellt. und jetzt flitzts :D
    3G :]
     
Thema: Internet so langsam???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 700 internet langsam

    ,
  2. nokia 700 internet sehr langsam

    ,
  3. content

    ,
  4. nokia 300 internet langsam,
  5. warum Nokia 700 im Internet zu langsam ,
  6. langsame internetverbindung nokia e700,
  7. nokia 700 Gprs zu langsam,
  8. nokia 700 browser langsam,
  9. nokia handy internet langsam,
  10. nokia internet langsam,
  11. nokia 700 internet über wlan sehr langsam,
  12. mein internet geht zu langsam nokia,
  13. nokia 700 zu langsam,
  14. nokia 700 internet probleme,
  15. nokia 700 langsames internet,
  16. warum ist nokia 700 so langsam wenn ich in internet gehe,
  17. nokia 700 langsams internet?,
  18. nokia 5880 internet langsam,
  19. nokia 700 langsam internet
Die Seite wird geladen...

Internet so langsam??? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?