internet so lahm wie eine schnecke durch file sharing????

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von N90-Lover, 24.03.2006.

1. #1 N90-Lover, 24.03.2006
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

hallo leute...

ich habe ein problem mit meinen avant browser...

und zwar folgendes immer wenn ich ein file-sharing programm öffne, wird mein pc so derbe lahm, das er ungelogen rund 15 min braucht, um eine popelige seite aufzubauen...

ps.: ich habe einen dsl 4000 anschluss also denke ich net das es an der verbindung liegt...

thx im vorraus...

greez marek

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Also der Avant-Browser baut auf die Technologie des Internet-Explorers auf und somit verbietet sich ansich sein Gebrauch von Haus aus :]

Dann denke ich mal, dass Du Dich nicht mit legalen Absichten in Tauschbörsen herumtreibst, daher werde ich hier keinen Support leisten.

Wenn man aber all das mal wegläßt, dann klingt das nach laufenden Prozessen, die Dein System lahmlegen.

Daher kann ich Dir nur einen Check mit HijackThis empfehlen und den damit erstellten LogFile hier zu posten. Dann können wir Dir mehr zu Deinen Problemen sagen.

Gruß Mike

Thema: internet so lahm wie eine schnecke durch file sharing????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet lahm wie eine schnecke

Die Seite wird geladen...

internet so lahm wie eine schnecke durch file sharing???? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...