Internet Seite sperre

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cheafchecker, 10.11.2010.

  1. #1 cheafchecker, 10.11.2010
    cheafchecker

    cheafchecker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    weiß nicht ob das das richtige unterforum ist.

    Ganz simple frage: ich will eine Internetseite sperren, damit ich nicht mehr darauf zugreifen kann
    möglichst passwort gesichert dass man das nicht einfach so wieder rückgängig machen kann

    welche seite das ist dürfte ja eig. egal sein oder?
    ich will eben einfach nicht mehr auf die seite aber irgendwie gelang ich immer wieder dort hin :rolleyes:

    könnt ihr mir sagen wie ich diese seite sowohl im IE als auch im FF sperre
    am besten wie gesagt mit passwort

    mfg

    cheaf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    In Windows\system32\drivers\etc befindet sich die Datei hosts (ohne Endung!). Wenn du dort mit dem Texteditor eine Zeile hinzufügst:

    Code:
     127.0.0.1  <deine Seite> 
    hast du Ruhe und brauchst auch kein Passwort.
     
  4. #3 cheafchecker, 10.11.2010
    cheafchecker

    cheafchecker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    das geht auch bei windows 7 oder?
    bin gerade auf arbeit, deswegen kann ichs nicht testen

    aber die zeile kann ich ja auch bequem wieder raus löschen
    gibts nichts wo ich n passwort brauch das ich dann vergessen kann?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ja

    Kannst die Datei ja versteckt und schreibgeschützt machen :cool:

    Du merkst dir die Datei sowieso nicht, ist wie vergessenes Passwort :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Seite sperre

Die Seite wird geladen...

Internet Seite sperre - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...