Internet Seite sperre

Diskutiere Internet Seite sperre im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen, weiß nicht ob das das richtige unterforum ist. Ganz simple frage: ich will eine Internetseite sperren, damit ich nicht mehr darauf...

  1. #1 cheafchecker, 10.11.2010
    cheafchecker

    cheafchecker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    weiß nicht ob das das richtige unterforum ist.

    Ganz simple frage: ich will eine Internetseite sperren, damit ich nicht mehr darauf zugreifen kann
    möglichst passwort gesichert dass man das nicht einfach so wieder rückgängig machen kann

    welche seite das ist dürfte ja eig. egal sein oder?
    ich will eben einfach nicht mehr auf die seite aber irgendwie gelang ich immer wieder dort hin :rolleyes:

    könnt ihr mir sagen wie ich diese seite sowohl im IE als auch im FF sperre
    am besten wie gesagt mit passwort

    mfg

    cheaf
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    In Windows\system32\drivers\etc befindet sich die Datei hosts (ohne Endung!). Wenn du dort mit dem Texteditor eine Zeile hinzufügst:

    Code:
     127.0.0.1  <deine Seite> 
    hast du Ruhe und brauchst auch kein Passwort.
     
  4. #3 cheafchecker, 10.11.2010
    cheafchecker

    cheafchecker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    das geht auch bei windows 7 oder?
    bin gerade auf arbeit, deswegen kann ichs nicht testen

    aber die zeile kann ich ja auch bequem wieder raus löschen
    gibts nichts wo ich n passwort brauch das ich dann vergessen kann?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Ja

    Kannst die Datei ja versteckt und schreibgeschützt machen :cool:

    Du merkst dir die Datei sowieso nicht, ist wie vergessenes Passwort :D
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Seite sperre

Die Seite wird geladen...

Internet Seite sperre - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...