internet security

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von comander1, 29.03.2008.

  1. #1 comander1, 29.03.2008
    comander1

    comander1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe bis jetzt meinen Schutz vom Provider gehabt möchte jetzt aber was eigenes kaufen habe da an eine Software gedacht die kompletten Schutz bietet Firewall, Antivirus, Spyware etc. was haltet Ihr von G-data oder Mcafee könnt Ihr da was empfehlen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 29.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ja klaar McAfee habe ich auch Hamma guter schutz und benutzer freundlich und das ist nicht so wie bei Norton ein Jahr lizenz für 60 Eure

    kostet 40 Eure und ganz langer schutz also McAfee


    Editiert von julchri
     
  4. #3 Humdinger, 29.03.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Sowas gibt es nicht! Die Komplettlösungen sind alle unzuverlässig und gaukeln nur falsche Sicherheit vor!

    Installiere einen guten Virenschutz wie NOD32 oder Kaspersky
    http://nod32.datsec.de/products/index.php
    http://www.kaspersky.com/de/kav7

    und verwende zusätzlich die Freeware Sandboxie.
    http://virus-protect.org/artikel/tools/sandboxie.html
    http://www.winfuture.de/news,33937.html

    Verwende auch eine Hardware Firewall.

    System weiter absichern:
    Zusammenstellung: Wie mache ich meinen PC sicher?
     
  5. #4 TIPower, 29.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe McAfee und bisher keine schwerwiegenden Probleme gehabt ich habe zawr in einer Woche 3-5 Cookies aber das ist nicht schlimm.und NOD32 ist nicht geeignet dann McAfee oder Kaspersky
     
  6. Malmö

    Malmö Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    G-Data,ist zwar sehr gut,aber bremst das System aus.Arbeitet soweit ich weiß,mit 2 Virenscannern,Kaspersky und noch einer.Updates gehen auch nicht automatisch.
    Ich habe mir vor kurzem Kaspersky Internet Security 7.0 zugelegt.
    Bin zufrieden.Mit Firewall usw.
    Gruß
    Malmö
     
Thema:

internet security

Die Seite wird geladen...

internet security - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...