Internet Security Suite 2011

Diskutiere Internet Security Suite 2011 im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen Ich bin zurzeit gradt auf der Suche nach einem neuen, zuverlässige, Ressourcenschonenden Internet Security. Welchen IS 2011...

  1. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich bin zurzeit gradt auf der Suche nach einem neuen, zuverlässige, Ressourcenschonenden Internet Security.

    Welchen IS 2011 könnt ihr zurzeit empfehlen mit W7 64Bit und kombiniert mit Microsoft Security Essential?

    Habe mir schon diverse Tests auf Chip.de (Vergleich: Security Suiten im Test - CHIP Online) oder auf auf pctipp.ch pdf file (http://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1411&pk=33082) angeschaut.

    Zurzeit verwende ich auf meinen W7 HP 64Bit System den Norton IS, bin da aber nicht wirklich zufrieden, da ich einige Probleme mit Installationen/deinstallationen gehabt habe. Momentan Teste ich G-Data IS, aber auch bei diesem Stelle ich relativ hohe PerformencProbleme fest (10sek. einfrieren des PC's) und solche Spässe.

    Zusätzlich läuft im Hintergrund noch Microsoft Security Essential Software.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kein Wunder wenn zwei AV Programme mit Hintergrundwächter laufen. Dann gibt es Systemprobleme. Deinstalliere erstmal das MS AV Programm. Dann wird sich die Performance wesentlich verbessern ;)

    Von IS halte ich eh nichts. Nur mit unzähligen überflüssigen Müll überladen.
     
Thema: Internet Security Suite 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ressourcenschonende internet security

    ,
  2. system ressourcenschonende internet security

Die Seite wird geladen...

Internet Security Suite 2011 - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?