Internet schneller machen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von *GangL*, 08.02.2010.

  1. #1 *GangL*, 08.02.2010
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ka. hab wo ich das nun hinschreiben soll hof ich das es hier reinpasst

    Alson ich hab ein i-net von b-net (weis nicht genau welches) und habe eine übertragungsrate von 100mbit/s und nun möchte ich wiesen wie ich das schneller machen kann. Da mein pc bei manchen onlinegames ruckelt (so kleine spiele wie z.b. snowborden).
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 08.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    das das spiel ruckelt liegt wllt eher daranm das dein pc zu langsam ist.

    liste mal die daten auf. die 100mbit/s beziehen sich darauf wie viel das kabel maximal schafft(zwischen router und rechner)
     
  4. #3 Leonixx, 08.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mal ein bisschen genauer beschreiben.

    Frage notfalls deine Eltern (denke ich mal das du noch zu Hause wohnst). 100mbit/s wäre dann schon VDSL. Da laggt nichts.
     
  5. #4 Hottrix, 08.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    100mbits ist vielleicht die lokale Übertragungsrate von deinem Moden/Router... aber dein Inet ist auf keinen Fall 12,5 MB/s schnell...

    (100Megabitsx1000=100000Kilobits!
    100000Kilobits:8=12500 Kilobytes
    12500Kilobytes:1000= 12,5 MegaBytes!)
     
  6. #5 *GangL*, 08.02.2010
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Der Pc kann es nicht sein.
     
  7. #6 *GangL*, 08.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2010
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nein, das wird dir nichts bringen. Du hängst doch bestimmt nicht allein am Router?
    Wir wissen immernoch nicht, wer b-net sein soll :confused:

    Das Internet kannst DU bestimmt nicht schneller machen :D
     
  9. #8 *GangL*, 08.02.2010
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Und was willst du da mit einem neuen Kabel? :D
    Ihr habt zusammen bis zu 16MBit/s und teilt euch die Bandbreite!
     
  12. #10 EliteSoldier2010, 08.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    also wenn 8 pc´s dran hängen und es laggt wundert mich das überhaupt net.
     
Thema: Internet schneller machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel deutschland internet schneller machen

    ,
  2. kabel deutschland schneller machen

    ,
  3. 100 mbit internet schneller machen vista

    ,
  4. lan kabel schneller machen,
  5. internet auf 100 mbit kann man das schneller machen,
  6. 100mbit internet schneller machen ,
  7. internetanbindung an netzwerkkarte schneller machen,
  8. internet mit einem 2ten kabel schneller machen,
  9. bf3 internetverbindung schneller machen,
  10. jap schneler machen,
  11. battlefield 3 schneller machen,
  12. internet schneller machen auftunen,
  13. netzwerkkarten schneller machen,
  14. tune up wie internet schneller,
  15. netzwerkkarte schneller machen,
  16. wo kann ich mein internet schneller machen? tuning möglichkeiten,
  17. mit tuneup das internet schneller machen,
  18. kabel deutschland internetzugang schneller machen?,
  19. wie kann ich router schneller machen für online spiele,
  20. internet auf illegale weise schneller machen,
  21. kabel deutschland und tuneup,
  22. router schneller machen,
  23. wir mit tune up mein internet schneller ?
Die Seite wird geladen...

Internet schneller machen - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...