Internet sau langsam>DSL 6000

Diskutiere Internet sau langsam>DSL 6000 im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, (seit dem Sturm glaub ich)ist mein I-net viel zu langsam. Ich habe DSL 6000 und konnte bis zum Sturm gut downloaden. Dann wollte ich...

  1. busty

    busty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    (seit dem Sturm glaub ich)ist mein I-net viel zu langsam.
    Ich habe DSL 6000 und konnte bis zum Sturm gut downloaden.
    Dann wollte ich letzens wieder etwas downloaden und habe bemerkt,egal wo ich lade,egal was ich lade,ich lade immer mit 50-60 kb/s -.- .

    Ich habe keinen Downloadmanager etc.Ich habe nichts umgestellt(max download 50-60kb/s oder so).Selbst für 1 mb brauche ich schon lange,das ist doch nicht normal!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 03.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Mail doch mal an deinem Anbieter wo das Problem genauer
    beschrieben ist.Oder ruf doch mal bei der Hotline an. und frag ob
    du das Problem selber lösen kannst.Oder ob da erst jemand
    kommen muss.Der was ganz kompliziertes machen das das alles
    wieder so ist wie sein soll.
     
Thema: Internet sau langsam>DSL 6000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet langsam dsl 6000

    ,
  2. dsl seit sturm langsamer

Die Seite wird geladen...

Internet sau langsam>DSL 6000 - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?