Internet sau langsam>DSL 6000

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von busty, 02.02.2007.

1. busty

busty Neuer Benutzer

Hallo,
    (seit dem Sturm glaub ich)ist mein I-net viel zu langsam.
    Ich habe DSL 6000 und konnte bis zum Sturm gut downloaden.
    Dann wollte ich letzens wieder etwas downloaden und habe bemerkt,egal wo ich lade,egal was ich lade,ich lade immer mit 50-60 kb/s -.- .

Ich habe keinen Downloadmanager etc.Ich habe nichts umgestellt(max download 50-60kb/s oder so).Selbst für 1 mb brauche ich schon lange,das ist doch nicht normal!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 03.02.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Mail doch mal an deinem Anbieter wo das Problem genauer
    beschrieben ist.Oder ruf doch mal bei der Hotline an. und frag ob
    du das Problem selber lösen kannst.Oder ob da erst jemand
    kommen muss.Der was ganz kompliziertes machen das das alles
    wieder so ist wie sein soll.

Thema: Internet sau langsam>DSL 6000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet langsam dsl 6000

,
  2. dsl seit sturm langsamer

Die Seite wird geladen...

Internet sau langsam>DSL 6000 - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...