Internet reconnectet ..

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Kampftrinker09, 30.05.2009.

  1. #1 Kampftrinker09, 30.05.2009
    Kampftrinker09

    Kampftrinker09 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also mein Internet reconnectet wie ja normal 3.45 uhr also alle 24h.
    Aber ich würde die zeit gerne verschieben weil die Zeit ziemlich unpassend ist wenn man
    z.B. über Nacht was großes downloaden will etc.
    weiß einer wie das geht?
    Habe W-Lan von Belkin und den anderen rechner Fritbox (Lan)
    Nord-Com als Internetanbieter.

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dies kannst du normalerweise im Konfigmenü des Routers einstellen. Ist zumindest bei der Fritzbox so.

    Gruss
     
  4. #3 julchri, 30.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    in der Fritzbox kann man einen anderen Zeitpunkt einstellen.
    Geh auf Deine Fritzbox-Konfigurationsseite, unter Internet kannst Du das ändern.
     
  5. #4 julchri, 30.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :D ups, Leonixx war schneller
     
  6. #5 Kampftrinker09, 13.06.2009
    Kampftrinker09

    Kampftrinker09 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldige wieso ich sospät erst antworte :S war weg :)
    so mein Vater hat unten Lan Fritzbox und ich wlan Belkin.
    Wo finde ich die Konfiegurationen??
    Lg
     
  7. #6 julchri, 13.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    auf der Konfigurationsseite der Fritzbox auf Einstellungen>Internet gehen.
    Da kann man die Zwangstrennung verändern.
    Hängst Du mit an der Fritzbox?
     
  8. #7 Kampftrinker09, 13.06.2009
    Kampftrinker09

    Kampftrinker09 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Wlan router ist mit einem Lan-Kabel an die Fritzbox gesteckt:)
    Wo finde ich die Fritzbox konfigurationsseite?
     
  9. #8 Leonixx, 13.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Browser öffnen und fritz.box in die Adressleiste eingeben. Möglicherweise musst du noch ein Standardpasswort für den Zugang eingeben. Diese sollte im Handbuch stehen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kampftrinker09, 13.06.2009
    Kampftrinker09

    Kampftrinker09 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    aso ok danke ich habs glaube ich .
    habe: Internetverbindung dauerhaft halten(X)Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen : hier habe ich den harcken weg gemacht hoffe das die zwangstrennung denn garnicht mehr kommt :D
     
  12. #10 julchri, 13.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Doch, die Zwangstrennung kommt auf jeden Fall. Und zwar alle 24 Stunden.
    Du musst eine Zeit eingeben, wann es für Dich am besten ist. Sonst wird das irgendwann gemacht.
     
Thema:

Internet reconnectet ..

Die Seite wird geladen...

Internet reconnectet .. - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...