Internet reconnectet ..

Diskutiere Internet reconnectet .. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, also mein Internet reconnectet wie ja normal 3.45 uhr also alle 24h. Aber ich würde die zeit gerne verschieben weil die Zeit ziemlich...

  1. #1 Kampftrinker09, 30.05.2009
    Kampftrinker09

    Kampftrinker09 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also mein Internet reconnectet wie ja normal 3.45 uhr also alle 24h.
    Aber ich würde die zeit gerne verschieben weil die Zeit ziemlich unpassend ist wenn man
    z.B. über Nacht was großes downloaden will etc.
    weiß einer wie das geht?
    Habe W-Lan von Belkin und den anderen rechner Fritbox (Lan)
    Nord-Com als Internetanbieter.

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dies kannst du normalerweise im Konfigmenü des Routers einstellen. Ist zumindest bei der Fritzbox so.

    Gruss
     
  4. #3 julchri, 30.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    in der Fritzbox kann man einen anderen Zeitpunkt einstellen.
    Geh auf Deine Fritzbox-Konfigurationsseite, unter Internet kannst Du das ändern.
     
  5. #4 julchri, 30.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :D ups, Leonixx war schneller
     
  6. #5 Kampftrinker09, 13.06.2009
    Kampftrinker09

    Kampftrinker09 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldige wieso ich sospät erst antworte :S war weg :)
    so mein Vater hat unten Lan Fritzbox und ich wlan Belkin.
    Wo finde ich die Konfiegurationen??
    Lg
     
  7. #6 julchri, 13.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    auf der Konfigurationsseite der Fritzbox auf Einstellungen>Internet gehen.
    Da kann man die Zwangstrennung verändern.
    Hängst Du mit an der Fritzbox?
     
  8. #7 Kampftrinker09, 13.06.2009
    Kampftrinker09

    Kampftrinker09 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Wlan router ist mit einem Lan-Kabel an die Fritzbox gesteckt:)
    Wo finde ich die Fritzbox konfigurationsseite?
     
  9. #8 Leonixx, 13.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Browser öffnen und fritz.box in die Adressleiste eingeben. Möglicherweise musst du noch ein Standardpasswort für den Zugang eingeben. Diese sollte im Handbuch stehen.
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kampftrinker09, 13.06.2009
    Kampftrinker09

    Kampftrinker09 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    aso ok danke ich habs glaube ich .
    habe: Internetverbindung dauerhaft halten(X)Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen : hier habe ich den harcken weg gemacht hoffe das die zwangstrennung denn garnicht mehr kommt :D
     
  12. #10 julchri, 13.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Doch, die Zwangstrennung kommt auf jeden Fall. Und zwar alle 24 Stunden.
    Du musst eine Zeit eingeben, wann es für Dich am besten ist. Sonst wird das irgendwann gemacht.
     
Thema:

Internet reconnectet ..

Die Seite wird geladen...

Internet reconnectet .. - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?