Internet Radio ins Windows bringen ?

Diskutiere Internet Radio ins Windows bringen ? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo leute hab da mal wieder ein kleines problem, und zwar wie kann ich einen beliebigen Internetradio sender am besten ins Windows bringen?...

  1. #1 HightronicDesign, 24.01.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geht - je nachdem welche Version du verwendest......
     
  4. #3 HightronicDesign, 25.01.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Version: 12.0.7601.17514


    Und wie ?
     
  5. #4 DJ Zebo, 25.01.2012
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Scroll auf der Seite etwas runter. Unter dem Banner ist ein Link zur Homepage des Radios. Dort findest du dann eine Auswahl verschiedener Player mit denen man den Sender Empfangen kann.
     
  6. #5 xandros, 25.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Windows Media Player <Strg>+<M> druecken, dann kannst du die Menuezeile sehen. Darin auf Datei und "URL hinzufuegen".
     
  7. #6 stockcarpilot, 25.01.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Ich weiß nicht, ob es für dich interessant ist. Ich nehme den Winamp Player. Dann kannst du unter Online Dienste Shoutcast Radio installieren.
    Übrigens kannst du mit dem kostenlosen Zusatz Programm Stream Ripper die Musik legal aufnehmen. Streamripper schneidet es und gibt sie automatisch als MP3 Format raus.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 HightronicDesign, 25.01.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Thx , hab es geschafft :), es gibt sogar was für die SideBar
     
  10. #8 HightronicDesign, 27.01.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hat zwar funktioniert , hab mir aber jetzt eine Logitech Squeezebox gekauft und finde das Musik erlebnis des Internetradios jetzt noch besser als am PC :)
     
Thema: Internet Radio ins Windows bringen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streamripper top 100 station

    ,
  2. kleines internetradio

    ,
  3. kleines internetradio für windows

    ,
  4. top100station probleme miniaturanwendung,
  5. wmplayer shoutcast,
  6. terminal streamripper german top100,
  7. top100 station mit nokia web radio,
  8. internetradio
Die Seite wird geladen...

Internet Radio ins Windows bringen ? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...