Internet Probs...geht nach unbestimmter Zeit weg :(

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von sodsub7, 11.04.2006.

  1. #1 sodsub7, 11.04.2006
    sodsub7

    sodsub7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    hab nen problem und vielleicht kennt einer das schon...

    also gehe über DSL (Freenet 3000) ins netz.

    Router als einwahl.

    Nur jedes mal nach unbestimmter zeit geht mein Internet weg und das sogar dann wenn ich z.B Stream über Winamp höre...oder auch anders wann...also auch bei aktivem datenverkehr...
    Muss dann immer die Lanverbindung deaktivieren und wieder aktivieren.

    Feste IP oder Dynamische im LAN ist egal funzt beides nicht.

    Hab auch schon nachgesehen, der Router ist weiterhin online, nur die Verbindung zum Router geht kaputt.

    Hab schon alles mögliche ausgetestet. Zur info hier mein System:

    - WIN XP Home (bin zu faul die Prof zu installieren ^^)
    - ASUS A8N SLI Deluxe
    - AMD 64 X2 3800+
    - GForce 7800gtx
    - 2GB RAM (Value Select)
    - ...

    Vielleicht weis da einer ne lösung....router is von Siemens eine G400 irgendwas...kein bock jetz nachzuschaun

    Vielen dank schon mal...

    MfG

    SODSUB7 ?(?(?(

    PS: Da sind andere PCs im Netz die dieses Prob nicht haben!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 11.04.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mal ein anderes LAN-Kabel (Patchkabel) ausprobieren.
    Dann mal den Netzwerktreiber neuinstallieren (aktuellere Version suchen). Als nächstes schaun ob man vielleicht eine neue Firmware für den Router findet. Eine andere Möglichkeit könnte auch sein, dass sich etwas eingeschlichen hat, Trojaner, Virus etc. Biosupdate des Mainboards fällt mir auch noch ein.
     
  4. #3 sodsub7, 11.04.2006
    sodsub7

    sodsub7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Treiber hab ich schon quasi alle versionen durch...

    Routerfirmwareis die neueste drauf...mir fällt aber auf, dass der Fehler dann nicht auftaucht, wenn ich am Online-Spiele spielen bin (wie z.B. World of Quin 2).

    Komisch iss das !!! ?( ?(

    Naja ich probier noch mal n bisserl
    ^^
     
Thema: Internet Probs...geht nach unbestimmter Zeit weg :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp internet nach kurzer zeit weg

    ,
  2. internetverbindung nach unbestimmter zeit nicht mehr aktiv

    ,
  3. internet nach kurzer zeit weg

Die Seite wird geladen...

Internet Probs...geht nach unbestimmter Zeit weg :( - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...