internet probleme

Diskutiere internet probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seit der Installation des Service Pack 2 für Windows XP habe ich wiederholt Probleme mit meinem Internetbrowser. Ich nutze den Firefox. Die...

  1. #1 daniel-neu, 25.05.2008
    daniel-neu

    daniel-neu Guest

    Seit der Installation des Service Pack 2 für Windows XP habe ich wiederholt Probleme mit meinem Internetbrowser. Ich nutze den Firefox.

    Die Probleme bestehen darin daß ich oft mehrmals auf einen Link klicken muß bis dieser auch wirklich lädt. Es passiert auch oft, wenn ich den Zurückknopf auf dem Browser drücke, daß ich auf ganz falsche Seiten komme die gar nicht passen. Manchmal erscheint auch nur ein Bild auf der Seite, beispielsweise das Google-Logo ganz klein, wenn ich nach Google surfen will.

    Ich habe Avira Antivirus laufen lassen und fand einen Trojaner. Schon zweimal, und ich habe ihn gelöscht aber die Probleme sind immer noch da.

    Manchmal muß ich den Computer auch mehrmals booten bis ich ins Internet gehen kann.

    Was kann ich gegen dieses Dilemma tun? Möchte nicht gern alles neu installieren.

    Danke! Viel Segen!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn alle erforderlichen Sachen installiert für den Firefox ? Java-Runtime,Flashplayer,Quicktime(für Videos etc) ? mal mit anderen Browsern versucht um zu gucken ob dort dass Problem auch auftritt ?
     
Thema:

internet probleme

Die Seite wird geladen...

internet probleme - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...