Internet - Probleme

Diskutiere Internet - Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Com! Habe wieder mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir wieder mal weiterhelfen :(: Habe seit neueren Probleme mit meinen Internet !!!!...

  1. Kriach

    Kriach Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Com!

    Habe wieder mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir wieder mal weiterhelfen :(:


    Habe seit neueren Probleme mit meinen Internet !!!! X( X(

    Die Internet Seiten gehen wie immer recht flott zu öffnen aber das downlaoden ... ?(
    macht grosse Probleme normalerweise wenn ich etwas downloade geht es bei 302 kb/s aber seit kurzem nur mehr bei (max) 160 kb/s ......... ?(

    Kann mir bitte jemand helfen?


    Gruss Kriach
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sind noch andere im Netz wenn du was downloadest oder bist du der einzige der das Netzwerk benutzt bei euch ? hast du mal dein PC auf Viren gescannt ? www.wieistmeineip.de mach dort mal einen Speedtest und gucke mit wie viel KB´s bzw MB`s du wirklich downloadest/surfst.
     
  4. Kriach

    Kriach Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der einzige ja
    Habe den Test gemacht und hier die Ergebnisse :

    Ach du SCHEISSE !!!!!!!!
    Der Test zeigt wirklich das was er downloadet und das sind tatsächlich nur (max) 162 Kb/s!!!!!!!!!!!!
    Was mache ich denn jetzt!?

    Gruss Kriach
     
  5. #4 julchri, 10.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    welchen Speed solltest Du denn haben?
    Du solltest auch mehrere Male und zu verschiedenen Zeiten testen.
    Wenn sich das nicht bessert, solltest Du Dich an Deinen Anbieter wenden.
     
  6. Kriach

    Kriach Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Naja habe mehrmals den test durchgeführt und es ist immer schlechter geworden ...

    302 kb/s sollte ich normalerweise haben
    162 kb/s war bis jetzt das höchste wie ich die firewall deaktiviert habe
    217 kb/s wie ich alles ausgeschaltet habe

    Gruss Kriach
     
  7. #6 julchri, 10.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, dann mach mal, wie Reinman gesagt hat, einen Virenscan. Vorher Systemwiederherstellung ausschalten und danach wieder einschalten.

    Und dann mach noch ein logfile mit HijackThis und stelle es hier rein.
    Auch noch am besten mit Ad-Aware und Spybot Test machen.

    Und wie gesagt, wenn das alles nicht hilft, dann vom Anbieter die Leitung überprüfen lassen. Hast Du ein Modem oder Router/Modem?
     
  8. Kriach

    Kriach Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich mir das mal genau angeschaut mmit die Kabel ...
    Das eine ist etwas locker naja dan habe ich das Kabel reingesteckt und den Test nochmal gemacht!!!
    und siehe da ist die geschwindigkeit von 160 auf 214 geschossen ...
    also glaube ich zu 70 % das das modem etwas hat ......

    Gruss Kriach
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 11.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Siehste, die einfachsten Dinge übersieht man manchmal.
    Hoffe, es bleibt so und danke für die Rückmeldung.
     
  11. Kriach

    Kriach Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Naja in dem Sinn bedanke ich mich recht herzlich für eure tollen antworten!
    Und ich glaube ich werde auf 6mbit/s umsteigen man kann ja nie genug haben ...
    :)

    Gruss Kriach
     
Thema:

Internet - Probleme

Die Seite wird geladen...

Internet - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...