internet probleme

Diskutiere internet probleme im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich erhoffe mir hier von jemand hilfe zu holen^^ also mein problem ist folgendes: seid gestern mittag fängt mein icq an sichs tändig neu...

1. wetzen

wetzen Guest

hi leute ich erhoffe mir hier von jemand hilfe zu holen^^
    also mein problem ist folgendes:
    seid gestern mittag fängt mein icq an sichs tändig neu verbinden was tierisch nervt,weil man somit nichts verschicken kann.
    zu anfang dachte ich hmm is es vll ein neues programm das sich nciht gut mit icq verträgt aber nein wenn ich online zocke bricht die verbindung auch alle 3-5 min ab....beim internet surfen merkt man das nicht weil der bruch wohl so kurz is das die seite einfach paar sekunden länger lädt....ich hab wires lan un hab auch schon die kabel getauscht mit verdacht auf wackelkontakt ...aber das half auch nix....wodran köntne das leigen????
    mfg jan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wetzen

wetzen Guest

hasb in den griff bekommen danke trotzdem^^

Thema:

internet probleme

Die Seite wird geladen...

internet probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...