Internet probleme

Diskutiere Internet probleme im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich brauche dringend Hilfe............... ich habe mir einen WLAN Fritzbox 3170 zugelegt. Eine Verbindung ins Internet kann ich...

  1. #1 shurikaene, 24.08.2007
    shurikaene

    shurikaene Guest

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe...............
    ich habe mir einen WLAN Fritzbox 3170 zugelegt. Eine Verbindung ins Internet kann ich herstellen. Aber wenn ich 2 IE Fenster oder den MSN Messenger benutze, wird die Verbindung ständig unterbrochen.
    Mein Betriebssystem ist XP und ich habe eine interne WLAN im Laptop.

    Ich hoffe es eilt jemand zu Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet probleme

Die Seite wird geladen...

Internet probleme - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...