Internet Probleme!

Diskutiere Internet Probleme! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, bin neu in diesem Forum, also wenn ich irgendwas falsch machen sollte dann macht mich drauf aufmerksam. Habe eine Problem mit dem Internet...

  1. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin neu in diesem Forum, also wenn ich irgendwas falsch machen sollte dann macht mich drauf aufmerksam.

    Habe eine Problem mit dem Internet bei meiner Freundin, Sie hat eine Arcor DSL 2000 Internet Verbindung und Sie kann sich auch einwählen.
    Aber wenn Sie versucht mit dem Internet Explorer eine Seite zu öffnen dann gibt er eine Meldung das es nicht möglich ist und das keine Seite angezeigt werden kann.
    An den Einstellungen wurde nix verändert und trotzdem geht es mit einmal nicht mehr!
    Hatte jetzt mal Firefox installiert und mit Firefox kann man Seiten öffnen. Komisch, oder?
    Jetzt hat Sie mit Firefox ein Update gemacht und seit dem geht es damit auch nicht mehr, nur noch wenn Sie ihre Internet Firewall ausschalten, dann kann Sie mit Firefox eine Seite öffnen, aber mit dem Internet Explorer nicht.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

    Ach falls es jemand interessiert, Sie verwendet eine Firewall von G-Data, ach und Firefox gibt die Meldung: "Seite kann nicht geöffnet werden, Firewall oder Proxy Einstellungen ändern!"

    Danke schon mal für euren Aufwand!

    Mfg Ijob
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hast du eine feste IP vergeben ?

    vom Internet Explorer den Cache löschen, vielleicht hilft das.
    Deine Firewall blockt deinen Firefox, vielleicht mal checken.
     
  4. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe keine feste IP vergeben, geht ja auch nicht, da man bei jeder einwahl ins Internet eine neue bekommt.
    Cache habe ich schon gelöscht, geht trotzdem nicht!

    Kennst du dich mit der GData Firewall aus, weil ich weiß nicht wo ich dort den Firefox freigeben kann.
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    höchst warscheinlich unter einstellungen!
     
  6. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon geschaut, finde aber nix!

    Auch unter gesperrte Programme steht Firefox nicht drin.
    Ach und bevor das Update gefahren wurde ging ja auch alles, also wieso sollte die Firewall Firefox nach dem Update sperren und vorher zulassen?

    Und wieso funktioniert der Internet Explorer auch nicht???

    Ich glaube das liegt nicht mal an der Firewall!!
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Weil Firefox in einer neuen Version für die Firewall ein neues, unbekanntes Programm darstellt. Das Firefox gesperrt wird denk ich mal liegt schon an der Firewall. Hast du mal nachgesehen ob du beim Internet Explorer die gleichen Proxy-Einstellungen wie beim Firefox hast?
     
  8. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Habe überhaupt keine Proxy-Einstellungen vorgenommen, da ich ja direkt über ein Modem ins Internet gehe.
    Ich wähle mich ja mit arcor ein und das Internet funktioniert und ich kann auch E-Mails empfangen oder ICQ nutzen, nur der Internet Explorer geht mit einmal nicht mehr.
    Kennt sich einer mit ner G-Data Firewall und kann mir sagen wo ich genau Firefox wenn es gesperrt ist wieder freigeben kann?
     
  9. #8 Marv´s pc, 09.08.2006
    Marv´s pc

    Marv´s pc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Frage

    hi
    wie geht es euch ?
    ich habe eine frage wie kann ich die wörter in der eingabezeile (zB. von google) löschen ???
    und wie kann ich den save-mode vom Firevox wegmachen?
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marv´s pc, 09.08.2006
    Marv´s pc

    Marv´s pc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Antwort auf frage

    den ferlauf habe ich schon gelöscht
     
  12. #10 Marv´s pc, 09.08.2006
    Marv´s pc

    Marv´s pc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nur den verlauf vom explorer löschen können
     
Thema: Internet Probleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprobleme nach update von g-data ?

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...