internet probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mia, 26.07.2006.

  1. mia

    mia Guest

    hi

    komme einfach nicht mehr ins internet.
    habe verschiedene fehlermeldungen .
    die erste wurde behoben , mein passwort hat sich aufgehängt ,
    also neues von arcor
    dann kamen neue fehlermeldugen und gingen wieder.
    nun komme ich über eine neu installierte breitband verbindung rein
    aber nicht über den router und auch nicht über mein arcor butler

    habe alles versucht den router gescheckt die verbindungen geprüft
    ip adresse und alles kontrolliert .
    befürchte das bei dem ganzen probieren( eines laien) irgendwas verstellt ist
    aber was
    weiß jemand rat???

    mia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mia

    mia Guest

    achja technische daten:

    router dlink 604
    windows xp
    dsl
    modem
    und starterbox von arcor
     
  4. #3 Cypres89, 26.07.2006
    Cypres89

    Cypres89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal geguckt, ob dein Pc, wenn der Pc mit dem Router verbunden ist, den findet?

    Ansonsten erstell mal ne neue Netzwerkverbindung. Das geht wie folgt:

    Arbeitsplatz ---> Netzwerkumgebung ----> Netzwerkverbindungen anzeigen ----> Ein Heim- oder kleines Firmennetzwerk einrichten ----> Weiter ----> Weiter ----> Dann kannste auswählen, da wählst du dann: "Dieser Computer stellt eine Internetverbindung ueber einen anderen Computer im Netzwerk oder ein Lokales Gateway her" dann auf weiter ----> dann verbindung auswählen ----> Dann alles ausfuellen und assitenten machen lassen....



    Gruß

    Cypres
     
  5. Mia

    Mia Guest

    Klappt noch imme rnicht

    Hallo ,

    ersteinmal Danke!

    Habe alles so ausgeführt. Kann den Router aber nirgends im Pc finden.
    Gerätemanager Fehlanzeige! Müßte er nicht da auftreten wo auch das Modem ist?

    Wenn ich über den Router ins Internet möchte bekomme ich weiterhin Fehlermeldungen.

    Der Arcor Butler fragt : welches Einwahlgerät ich verwenden möchte.

    Modem, Lan Router , Isdn , Dsl?

    Ich habe sowohl ein Modem ,Isdn (Tel.) Dsl Internet und natürlich den Router.

    Habe alle Varianten ausprobiert und erhalte immer nur unterschiedliche Fehlermeldungen.

    Da ich über eine neu herrgestellte Breitbandverbindung ins Net komme,
    kann es doch eigentlich nur am Router liegen oder?

    Achja ich komme mit meinen Pc so ins Net der zweite PC kommt über direktanschluss( Modem) nicht ins Internet bzw. kann nur msn chatten.

    Dazu jemand eine Idee?
    Sorry bin absoluter Neuling , habe null durchblick und allle Freunde mit Pc Kenntnissen in Urlaub.

    Lg Mia
     
  6. Mia

    Mia Guest

    Noch etwas!

    Achja, habe festgestellt das das Modem nicht blinkt wenn ich versuche über den Router ins Net zu gelangen.

    Wenn ich über das Modem reingehe blinken die nötigen Lämpchen!

    Mia
     
Thema:

internet probleme

Die Seite wird geladen...

internet probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...