Internet-Probleme

Diskutiere Internet-Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Leider hab ich keine Ahnung ob ich hier richtig poste oder nicht, aber ich hoffe ihr habt nachsicht mit nem amateur :-) Also ich kenne...

1. Devo

Devo Guest

Hallo!

Leider hab ich keine Ahnung ob ich hier richtig poste oder nicht, aber ich hoffe ihr habt nachsicht mit nem amateur :)

Also ich kenne mich nicht so extrem Gut aus, aber folgendes Problem:
    Seit ich letzten Donnerstag ein ICQ-Update gemacht habe, will mein Rechner nicht mehr auf alle Seiten zugreifen.

ICQ will nicht mehr verbinden (kann keine Verbindung aufbauen)
    Wenn ich auf Ebay will, geht es noch, sobald ich auf "Mein Ebay" klicke kommt die Meldung, dass es sich um eine gesicherte Seite handelt... Bestädige ich diese kommt: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
    Habe an meinen Einstellungen sonst nichts geändert.

Bisher versucht:
    - Cookies und Temporäre Dateien gelöscht
    - Verschiedene Browser versucht (IE, Netscape, Firefox, Opera)
    - Firewall (Norten Anti-Virus) erst deinstalliert, dann mal gelöscht
    - ICQ-Update runtergeschmissen, ICQ komplett gelöscht
    - Internetsicherheitseinstellungen wieder auf Standard gesetzt

Und jetzt weiß ich gerade nicht mehr weiter. Kann mir von euch jemand helfen?

Achja:
    Provider: AOL
    Betriebssystem: WinXP
    Browser: IE, Netscape, Firefox, Opera
    Verbindung: DSL (verwende keinen Router)

So hoffe das waren genug Infos... Sonst einfach nochmal nachfragen

Devo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet-Probleme

Die Seite wird geladen...

Internet-Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...