Internet probleme,Speedport w501

Diskutiere Internet probleme,Speedport w501 im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Telefon ist tot und ich komme seit vorgestern nicht mehr ins Internet, da kommt immer diese Fehlermeldung: DSL-Benutzername eines...

  1. NoxOut

    NoxOut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Telefon ist tot und ich komme seit vorgestern nicht mehr ins Internet, da kommt immer diese Fehlermeldung:


    DSL-Benutzername eines anderen DSL-Anbieters! (Fehler 691)
    Der Internetzugang ist eingeschränkt.

    Sie haben nicht korrekte DSL-Zugangsdaten verwendet:

    • falscher DSL-Benutzername / Passwort

    • sie verwenden Zugangsdaten eines anderen DSL-Anbieters

    Bitte überprüfen Sie diese Angaben und versuchen die Einwahl erneut.

    Hinweis für DSL-Wechselkunden:
    Wenn Sie Ihren DSL-Anschluß bisher über einen anderen DSL-Anbieter (z.B. T-Online, AOL,..) genutzt haben, überprüfen Sie bitte auch die Einstellungen Ihrer Arcor-DSL-Zugangsdaten auf Ihrem DSL-Router !

    Die Verbindung wird nach 15 Minuten automatisch getrennt!
    Dieser Einwahlversuch ist kostenfrei!


    Der Benutzername und das Passwort sind zu 100% richtig eingegeben. Aber was komisch ist ich kann irgendein quatsch da eingeben und dann kommt immer : Du bist erfolgreich mit den Internet verbunden.
    Wär echt nett wenn einer helfen könnte

    Mfg NoXouT
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Laton, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  4. NoxOut

    NoxOut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Anbieter nicht gewechselt.
    An der Hardware wird es nicht liegen da ich es auf ein anderen Pc und auch an mein Handy getestet habe und überall kam die selbe Meldung. Stromlos habe ich es schon gemacht und auf Werkseinstellung habe ich es auch schon zurückgesetzt. Soweit ich weiß sind keine Baggerarbeiten in der Nähe. Bei den Nachbarn funktioniert DSL und Telefon einwandfrei.

    Ich war inzwischen auch schon beim anbieter sie meinten das internet würde nach 24 stunden gehen sprich morgen um 10:00 uhr aber daran glaube ich irgendwie nicht .
     
  5. NoxOut

    NoxOut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok ist jetzt alles ok geht alles wieder wunderbar :) Aber danke für die antwort ;)
     
  6. #5 Laton, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
Thema: Internet probleme,Speedport w501
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprobleme telekom 2012

    ,
  2. internetprobleme telekom

    ,
  3. speedport probleme

    ,
  4. DSL-Benutzername eines anderen DSL-Anbieters! (Fehler 691),
  5. speedport w501,
  6. arcor zugangsdaten im speedport eingeben,
  7. fehler 501 t-online apple,
  8. speedport kofiguration mit Arcor Zugangsdaten,
  9. komme nicht ins internet telekom 2012,
  10. probleme speedport,
  11. Speedport w501 Fehler ,
  12. telekom benutzername eines anderen dsl anbieters,
  13. dsl benutzername eines anderen dslanbieters fehler 691 fritzbox tonline,
  14. telekom fehlermeldung 691 arcor,
  15. arcor kennung in speedport eitragen,
  16. probleme speedport w502v und wlan stick realtek,
  17. internetprobleme mit speedport w501v,
  18. internetprobleme telekom speedport 501v,
  19. w501v einwahl probleme ins internet,
  20. speedport w501v fehlercode,
  21. speedport fehler 691,
  22. speedport problem mit internet,
  23. internetabstürze telekom,
  24. internetprobleme telekom speedport wlan,
  25. arcor dsl speedport 502 verbindung 15 minuten getrennt
Die Seite wird geladen...

Internet probleme,Speedport w501 - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...