Internet Probleme mit GData 2014 Firewall

Diskutiere Internet Probleme mit GData 2014 Firewall im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen Mein System wird von der aktuellsten Version des GData 2014 geschützt. Die Firewall ist auf Auto-Pilot eingestellt, Automatische...

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen

Mein System wird von der aktuellsten Version des GData 2014 geschützt. Die Firewall ist auf Auto-Pilot eingestellt, Automatische Sicherheitsstufe seit immer auf „Normale Sicherheit“.

Windows Internet Explorer ist ebenfalls aktuell.

Nun besteht seit der Installation von GData 2013 auf 2014 das Problem, dass ich nach jedem PC Neustart kein Internetzugriff habe, resp. die Firewall von GData 2014 blockiert sämtlichen Internet Zugriff. Eine Meldung erscheint nicht, da ja alles auf Auto-Pilot ist. Nur wenn ich die Firewall deaktiviere, kann ich aus Internet zugreifen.

Vor dem Upgrade von 2013 auf 2014 hatte ich das Problem nicht. Nach einer Neuinstallation beim letzten Mal, hat es dann endlich wieder funktioniert. Aber als ich heute Nacht resp. heute Morgen den PC neu gestartet hatte, hatte ich erneut keinen Internet Zugriff, so wie beim letzten PC Neustart.

Jedes Mal nun den Gdate 2014 neu installieren nach jedem PC Neustart, dass kann es auch nicht sein.

Wer hat da eine Lösung parat?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.07.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Internet Probleme mit GData 2014 Firewall
Die Seite wird geladen...

Internet Probleme mit GData 2014 Firewall - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...