Internet Probleme beim Spielen

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von LunarStain, 21.04.2012.

1. #1 LunarStain, 21.04.2012
    LunarStain

LunarStain Neuer Benutzer

Hallo,

Da ich selbst nicht viel von Computern und dem dazugehörigen Sachen weis wende ich mich an Euch. Ich habe seit ein paar Tagen große Internetprobleme beim Spielen. Mein Internet funktioniert perfekt wenn ich auf Firefox bin und ich hab auch eine sehr schnelle Download rate. Aber sobald ich ein Spiel starte, ob es jetzt LoL, BF3 oder die Diablo 3 Beta ist, fängt meine Internet an extrem zu laggen und machen die Spiele unspielbar bis ICh dann früh oder später einen Disconnect habe. Ich benutzte ein Easy Box von Vodafone und habe eine 16000 Leitung.

Schon mal danke im vorraus.

mfg
    Lunar Stain

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi, und herzlich willkommen bei uns im Forum.

Sei so nett und gib uns mehr Details über Deinen Rechner, Betriebssystem und Servicepack-Nummer, Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und so weiter.
    Und einen Screenshot vom Systemstart (Windowstaste und R drücken, msconfig eintippen und Enter drücken. Im folgenden Fenster auf den Reiter "Systemstart". Eventuell, was ich denke, musst Du 2 Screens machen, damit man alles lesen kann.
    Also los!

4. #3 Nephilim, 23.04.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Morgen,
    bist du via Kabel oder W-Lan im Netz unterwegs?

5. #4 LunarStain, 23.04.2012
    LunarStain

LunarStain Neuer Benutzer

Danke für die freundliche Begfrüßung

Ich geh mit W-Lan ins Internet.

Ich habe einen relativ neuen Rechner (4 monate), einen Medion. ICh benutze Windows 7 mit dem neusten service pack soweit ich weis, habe eine Nvidia Gt 550 und 4 gb arbeitsspeicher. Aber schonmal um was zu kären Ich glaube nicht das es direkt etwas mit meinem PC zu tun hat, da als ich ihn bei meinem Eltern benutzt habe hat alles perfekt funktioniert und ich bin auch mit wlan in das internet gegangen, nur hatten die einen anderen Provider und ne 6000er Leitung.

Ich habe gestern aber auch von meinem Freund gehört, der ebenfalls bei Vodafone ist, das er seit ein paar Tagen auch probleme mti seiner Verbindung hat. Könnte es sein das Vodafone zumindest in meinem Gebiet(Hessen-Taunus) probleme hat.

mfg
    LunarStain

Ps: Gestern hat mein Internet schon wieder besser funktioniert, es hab zwar immer noch Störungen aber diese waren über eine größere Zeitspanne verteilt und es hat mich nicht komplett desconnected.

6. #5 Nephilim, 24.04.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ich hatte ähnliche Probleme, da lag es aber am Internet Stick, der immer unter hoher Belaustung, sprich hauptsächlich beim Online spielen, abgeraucht. Dabei ist er auch immer zimlich warm geworden. Das kannst du ja auch mal prüfen.

Netzprobleme schließe ich auf dauer eigl. aus, hier kannst du auch nachschaun:
    iMonitor – Internet-Störungen | heise Netze

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn Dein Rechner woanders normal funktioniert, warte eben ab. Du könntest eventuell auch den Router für eine Minute vom Strom nehmen und dann wieder anstecken.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet Probleme beim Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diablo 3 internetprobleme

,
  2. diablo 3 netzwerkprobleme

,
  3. internet probleme beim spielen

,
  4. diablo 3 vodafone,
  5. easybox laggs,
  6. diablo 3 easybox internetverbindung,
  7. internetabbrüche vodafone,
  8. die 3 internetprobleme 2012,
  9. diablo 3 internet abbrüche,
  10. netzwerkprobleme bei spielen,
  11. diablo3 internetprobleme,
  12. netzwerkprobleme beim spielen,
  13. internetabbrüche beim spielen,
  14. easybox lag,
  15. internet probleme nur bei spielen,
  16. internetprobleme vodafone,
  17. internet probleme bei spielen,
  18. diablo 3 easybox,
  19. vodafone diablo 3,
  20. internetproblem beim zocken,
  21. diablo 3 wlan probleme,
  22. internetprobleme vodafone 2012,
  23. gametwist aussetzer,
  24. internet nur problem bei spielen,
  25. lags beim online spielen diablo
Die Seite wird geladen...

Internet Probleme beim Spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...