Internet Probleme bei Externen Platte

Diskutiere Internet Probleme bei Externen Platte im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab seid 1 Monat eine Externe Platte, wenn ich diese anschließe, geht nach einer Zeit mein internet weg, dann wieder an und wieder aus und...

1. #1 Daniel04, 29.08.2006
    Daniel04

Daniel04 Neuer Benutzer

Hi,

hab seid 1 Monat eine Externe Platte, wenn ich diese anschließe, geht nach einer Zeit mein internet weg, dann wieder an und wieder aus und immer so weiter, wodran liegt das?
    Am pppoe treiber ?

Und wie kriege ich dieses Problem gelöst?
    Denn es nervt tierisch.

Danke und viele grüße
    Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dazu muss man erst mal wissen was du für hardware hast
    windows..., SP... ?, was für internetanschluss modem, dsl, w-lan ,
    über usb zb fritzbox ...usw..usw..usw

Thema: Internet Probleme bei Externen Platte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe Festplatte als Ursache für Internetprobleme

,
  2. wenn externe festplatte anschliesse ist das internet weg

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme bei Externen Platte - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...