Internet problem

Diskutiere Internet problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ^^...ich habe ein problem mit dem internet. ich habe zwar schon überall in google nachgeschaut, aber habe nix gefunden..ich hoffe das ihr...

  1. #1 burni, 02.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
    burni

    burni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ^^...ich habe ein problem mit dem internet. ich habe zwar schon überall in google nachgeschaut, aber habe nix gefunden..ich hoffe das ihr mir helfen könnt ..und zwar haben wir zuhause 2 computer, ein pc habe ich, der andere gehört meiner schwester..die 2 pcs laufen über ein router, der router hat 4 lan-anschlüsse...mein problem ist jetzt, immer wenn ich von der arbeit heimkomme und mal so 2 bis 3 stunden zocken will, habe ich immer probleme mit der verbindung..es laggt wie verrückt..:mad:

    es liegt nicht an meinem pc dass es so hängt, sondern an meine schwester ihr pc.. denn sie chattet den ganzen tag und hat bestimmt immer 6 bis 7 seiten auf, kein wunder das ich fast nie problemlos spielen kann:(...wenn ihr pc mal aus ist, dann klappt es mit dem spieln wunderbar, doch das ist selten der fall..ich habe schon alles mögliche versucht es klappt nicht, habe auch nicht so viel erfahrung mit computern..habe eine fritzbox seite wo ich die router einstellungen einstellen kann, aber bisher hat das nicht geholfen..mit ihr reden bringt auch nichts egal was man ihr sagt sie ist schon süchtig geworden mit dem chatten ..der router ist auch direkt unter ihrem schreibtisch wo ihr computer steht vor ihren füßen positioniert.. jetzt frage ich euch wie kann ich ihr computer (internet) abschalten oder sowas ähnliches... damit ich wenigstens ohne probleme spielen oder surfen kann..ich weiß, es ist nicht richtig sowas zu machen aber sie hat nie probleme mit dem internet und ich muss mich immer aufregen wegen dem, das ist ungerecht ..ich würde mich über ne antwort freuen

    gruß burni;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    es gibt zwar in der Fritzbox eine Priorisierung, das heißt, man kann bevorzugte Handlungen einstellen. Aber Du solltest Dich mit Deiner Schwester lieber einigen. Wie alt ist sie denn?
     
  4. burni

    burni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sie ist jetzt 22 geworden..hmm mit ihr einigen kann ich mich leider nicht, habe es schon so oft versucht..sie will halt der boss sein..und agressiv wird sie dann auch wenn ich mit ihr reden will :mad:..ich werde nochmal in der fritzbox schauen, mal gucken was ich einstellen kann
     
  5. #4 Leonixx, 02.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vielleicht solltet ihr mal mit euren Eltern reden? Könnte mir vorstellen, dass auch sie dein Onlinegaming nervt. Wieso sollte sie dann ihr chatten lassen? Vielleicht könnt ihr einen Anschluss mit mehr Bandbreite buchen und dann den Mehrpreis euren Eltern geben?
     
  6. burni

    burni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich zock ja nicht viel...an manche tagen gar nicht und dann gibts wieder tage wo ich 2 bis 3 stunde zocke und da laggt es eh die ganze zeit wegen ihr.. wieso sollte sie dann genervt sein? sie ist fast täglich den ganzen tag am chatten..das macht dann eher mich nervig...meine eltern wollen davon nichts wissen..sie wollen alles so lassen wie es ist...es muss doch irgendwie ein weg geben, die bandbreite gerecht zu teilen? oder geht das nicht?

    gruß burni
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 03.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es gibt Wege... aber ich bezweifel, dass ihr euch einen Proxyserver zwischen den Router und die Rechner hängen wollt. Darüber kann man für jeden angeschlossenen Rechner genau festlegen, wie viel Bandbreite er verwenden darf..... (IPCop z.B. kann das)
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Chatten verbraucht aber kaum Bandbreite, wenn es nicht gerade ein Videochat ist. Auch offene Seiten sind kein Hinweis auf Bandbreite.
     
Thema:

Internet problem

Die Seite wird geladen...

Internet problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...