Internet-Problem

Diskutiere Internet-Problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich benutze W-Lan für meinen Pc und Laptop. Doch heute kam immer Seiten-Ladefehler es funktioniert mit W-lan nichts mehr . Als ich den...

1. #1 KpvonPC, 23.04.2010
    KpvonPC

KpvonPC Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich benutze W-Lan für meinen Pc und Laptop.
    Doch heute kam immer Seiten-Ladefehler es funktioniert mit W-lan nichts mehr .
    Als ich den Laptop an Lan angeschlossen habe hat es funktioniert als ich Lan an den Pc anschließ jedoch nicht .W-Lan habe ich seit 2 WOchen hat immer alles funktioniert. Was komisch ist ich habe eine Verbindung und auf den Pc funktioniert Skype auch reibungslos aber wenn ich den Browser öffne kommt
    Seiten-Ladefehler. Mein W-Lan Rputer ( so nent man das oder ?) ist von Tp-Link wenn ich auf "Reparieren" gehe kommt.
    Die Problembehadlung konnte nicht fertig gestellt werden,da die folgende Aktion nicht abgeschlossen werden konnte :
    Deakttivierung des Drahtlosnetzwerkadapters

Stellen sie sihcer,dass der Netzwerkadapter korrekt installiert ist.

Was könnte ich jetzt tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Start - Ausführen - cmd - ipconfig /all und das Ergebnis hier posten. Offenbar hast du über WLAN ein Problem mit der DNS-Auflösung.

4. #3 KpvonPC, 23.04.2010
    KpvonPC

KpvonPC Neuer Benutzer

Mhh das is komisch das öffnet sich aber geht direkt wieder weg?
    Was soll ich jetz machen?

5. heinzl

heinzl .

nach cmd öffnet sich die sog. Eingabeaufforderung (schwarze Box) und dort gibst du ipconfig /all ein. Da geht nichts weg ;)

6. #5 KpvonPC, 23.04.2010
    KpvonPC

KpvonPC Neuer Benutzer

Da kommt dann:
    Fehler: nbekante oder unvollständige Befehlszeile.
    Syntax:
    ipconig........

wobei:
    Adapter Verbindungsname...

Optionen:

/?...
    /all...
    /release
    /renew Erneuer die IP-Adresse

Hab jetz natürlich nicht alles geschrieben aber ich denke was da kommt is Standart.
    Jezt?

7. heinzl

heinzl .

Es kann doch nicht so schwer sein, ipconfig /all mit Leerzeichen nach ipconfig! einzugeben :rolleyes:

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 KpvonPC, 23.04.2010
    KpvonPC

KpvonPC Neuer Benutzer

Jaja hab ich doch gemacht .
    Wie gesagt habe etwas weggelassen wenn es seh schlimm ist sagen.

C:Dokumente und Einstelungen/Admin>ipconfig / all
    Fehler: Unbekante oder unvollständige Befehlszeile.
    Syntax:
    ipconig........

wobei:
    Adapter Verbindungsname...

Optionen:

/?...
    /all...
    /release
    /renew Erneuer die IP-Adresse

Ich habe jetzt etwas weggelassen da es zu anstrengend wäre das alles zu schreiben

10. heinzl

heinzl .

Zwischen / und all kommt kein Leerzeichen! :rolleyes:
    zumal dir die Befehlsyntax auch aufgelistet wird ;)

Den Inhalt des Fensters kann man herauskopieren und hier reinstellen, das muß man nicht abschreiben.

Thema:

Internet-Problem

Die Seite wird geladen...

Internet-Problem - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...