Internet Problem :/

Diskutiere Internet Problem :/ im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Also es gibt so ein Online Game San Andreas Multiplayer was die meisten bestimmt kennen. So,da gibt es einen bestimmten Reallife Server der...

  1. #1 FFMPlayer, 27.09.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Also es gibt so ein Online Game
    San Andreas Multiplayer was die meisten bestimmt kennen.
    So,da gibt es einen bestimmten Reallife Server
    der auch ne Website besitzt: www.nes-reallife.de
    Wenn ihr wollt könnt ihr mal auf dem Server kommen.
    So jetzt zum Problem:
    Seit gestern abend kommt so ne Meldung das ich nicht zur der reallife Website kann:

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung


    Der Server unter nes-reallife.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
    später nochmals.

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

    Guckt mal ob die Seite bei euch Funkt und sagt mir bescheid un wenn sie bei euch Funkt sagt mir was
    bei mir das Porblem ist.
    Danke im Vorraus.
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bekomme die gleiche Meldung. Liegt wohl am Server.
     
  4. #3 FFMPlayer, 27.09.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Jo Genau.
    Danke
     
Thema:

Internet Problem :/

Die Seite wird geladen...

Internet Problem :/ - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...