Internet Problem!!

Diskutiere Internet Problem!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo habe folgendes Problem und zwar das mein älterer Bruder die ganze Zeit das Internet voll auslastet mit irgendwas runterladen oder so. Und...

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

hallo habe folgendes Problem und zwar das mein älterer Bruder die ganze Zeit das Internet voll auslastet mit irgendwas runterladen oder so. Und auf meinem PC das Internet dann so langsam wird wie eine schnecke. Und deshalb meine frage, was ihr für vorschläage habt wie ich das Softwaremässig regeln könnte, weil reden läassst er nicht mit sich. Kann ich irgendwie sein pc vom netzwerk abtrenen oder die Bandbreite auf mich übertragen oder so!!

Hoffe ihr könnt mir helfen, weil das mit der zeit ziemlich nervt!!
    DAnke im Voraus!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Wird die Geschwindigkeit normalerweise nicht automatisch geteilt? In zwei gleiche Hälften?

4. heinzl

heinzl .

Sperr seine IP im Router :thumbsup:

Nö, also etwas mehr Input ist schon nötig. :rolleyes:
    Wie geht ihr ins Internet? über WLAN? über eine Internetverbindungsfreigabe? über Kabel?

Die Bandbreite wird geteilt, aber nicht in gleiche Hälften.

Thema:

Internet Problem!!

Die Seite wird geladen...

Internet Problem!! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...