Internet Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Cola, 02.02.2008.

  1. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe schon seit ca 3 wochen ein problem mit meinem internet, mal ist es da, mal nicht. also wenn ich z.b. irgendwas runterladen will, bricht der download nach ca 10% ab, ab und zu vllt. auch schon bei 5, ab und zu auch bei ca 20, immer verschieden und bei icq bin ich ach die ganze zeit online, dann wieder off, wieder on, off.. usw..

    mein internet bekomme ich über wlan, aber ich habs auch schon mit nem kabel ausprobiert, aber da hab ich genau das gleiche problem. an unserem router sind auch noch 2 weitere pc's angeschlossen, bei denen läuft das internet aber problemlos.

    woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, hast Du mal eine Treiberaktualisierung gemacht?
    Und wenn Du mit Wlan reingehst, wie? Mit Wlan-USB-Stick oder Wlan-Karte?
     
  4. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    was für nen treiber aktualisieren? ich benutze eine wlan-Karte
     
  5. #4 julchri, 02.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, dann schau mal, ob Du die aktualisieren kannst.
    Und wenn es mit Kabel auch nicht geht, dann diesen Treiber auch aktualisieren.
     
  6. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    die wlan karte konnte ich aktualisieren, aber das andere nicht. aber es geht trotzdem noch nicht, genauso wie vorher..
     
  7. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    was könnt man da noch gegen machen, oder woran kann das liegen?
     
  8. #7 julchri, 03.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Welchen Router hast Du denn? Schon mal die Firmware aktualisiert?
     
  9. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Einen Tilgin Vood 452W_ISDNR2_B. Was ist denn die firmware, und wie aktualisiere ich die?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 03.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die Firmware ist eine Aktualisierung des Routers. Hast Du das richtig geschrieben, ich finde darüber nichts.
     
  12. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    und wie mache ich das?
    Einen Vood 452 hab ich.
     
Thema: Internet Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprovider verbindungsproblem aktuell

    ,
  2. tilgin vood 452w firmware update

    ,
  3. firmware update vood 452w

    ,
  4. treiber tilgin vood 452w,
  5. tilgin vood 452w wlan aktivieren,
  6. tilgin vood 452w_a firmware update,
  7. tilgin vood 452w firmware,
  8. vood 452w firmware,
  9. tilgin vood 452w treiber download,
  10. flatout 2 netzwerkfehler,
  11. tilginvood 452w_isdnr2_b,
  12. tilgin vood 452w_isdnr2_b,
  13. flatout netzwerkfehler
Die Seite wird geladen...

Internet Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...