Internet Problem

Diskutiere Internet Problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe schon seit ca 3 wochen ein problem mit meinem internet, mal ist es da, mal nicht. also wenn ich z.b. irgendwas runterladen will,...

  1. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe schon seit ca 3 wochen ein problem mit meinem internet, mal ist es da, mal nicht. also wenn ich z.b. irgendwas runterladen will, bricht der download nach ca 10% ab, ab und zu vllt. auch schon bei 5, ab und zu auch bei ca 20, immer verschieden und bei icq bin ich ach die ganze zeit online, dann wieder off, wieder on, off.. usw..

    mein internet bekomme ich über wlan, aber ich habs auch schon mit nem kabel ausprobiert, aber da hab ich genau das gleiche problem. an unserem router sind auch noch 2 weitere pc's angeschlossen, bei denen läuft das internet aber problemlos.

    woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, hast Du mal eine Treiberaktualisierung gemacht?
    Und wenn Du mit Wlan reingehst, wie? Mit Wlan-USB-Stick oder Wlan-Karte?
     
  4. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    was für nen treiber aktualisieren? ich benutze eine wlan-Karte
     
  5. #4 julchri, 02.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, dann schau mal, ob Du die aktualisieren kannst.
    Und wenn es mit Kabel auch nicht geht, dann diesen Treiber auch aktualisieren.
     
  6. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    die wlan karte konnte ich aktualisieren, aber das andere nicht. aber es geht trotzdem noch nicht, genauso wie vorher..
     
  7. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    was könnt man da noch gegen machen, oder woran kann das liegen?
     
  8. #7 julchri, 03.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Welchen Router hast Du denn? Schon mal die Firmware aktualisiert?
     
  9. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Einen Tilgin Vood 452W_ISDNR2_B. Was ist denn die firmware, und wie aktualisiere ich die?
     
  10. #9 julchri, 03.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die Firmware ist eine Aktualisierung des Routers. Hast Du das richtig geschrieben, ich finde darüber nichts.
     
  11. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    und wie mache ich das?
    Einen Vood 452 hab ich.
     
  12. #11 julchri, 03.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, ich hab den Router jetzt gefunden, kenne ich leider nicht. Da er aber wohl ganz neu ist, wird die Firmware aktuell sein.
    Steht unten, wo die Bildschirme sind was von Konnektivität?
    Klick mal mit rechts auf die Verbindung>Status und Netzwerkunterstützung. Was steht da alles und klick mal auf reparieren.
     
  13. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    und wenn ich auf reparieren klicke steht da am ende auch nur: die verbindung konnte nicht repariert werden usw..
     
  14. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ahh ich hab ganz vergessen den screenshot in meinen post mit einzubauen, so hier, das steht da, wenn ich mit rechtsklick auf die verbindung -> status und Netzwerkunterstützung gehe:
    [​IMG]
     
  15. #14 Marc-Andre, 04.02.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Mal eine frage wen die beiden anderen Rechner aus sind, besteht dann das Problem auch noch?
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja, das problem besteht dann immernoch.
     
  18. Cola

    Cola Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen PC inzwischen formatiert, jetzt klappts wieder einwandfrei.

    Trotzdem Danke für eure Hilfe :)
     
Thema: Internet Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprovider verbindungsproblem aktuell

    ,
  2. tilgin vood 452w firmware update

    ,
  3. firmware update vood 452w

    ,
  4. treiber tilgin vood 452w,
  5. tilgin vood 452w wlan aktivieren,
  6. tilgin vood 452w_a firmware update,
  7. tilgin vood 452w firmware,
  8. vood 452w firmware,
  9. tilgin vood 452w treiber download,
  10. flatout 2 netzwerkfehler,
  11. tilginvood 452w_isdnr2_b,
  12. tilgin vood 452w_isdnr2_b,
  13. flatout netzwerkfehler
Die Seite wird geladen...

Internet Problem - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...