Internet.-Problem!

Diskutiere Internet.-Problem! im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Auch, wenn ich gerade neu hier bin, habe ich schon ein Problem: Ich habe jetzt einen Sony-Laptop bekommen, und will diesen mit unseren...

1. #1 Marcelon, 21.12.2007
    Marcelon

Marcelon Neuer Benutzer

Hallo

Auch, wenn ich gerade neu hier bin, habe ich schon ein Problem:

Ich habe jetzt einen Sony-Laptop bekommen, und will diesen mit unseren
    Internet 'verbinden'
    Ich schreibe gerade über den Computer, meines Vaters.
    Wir sind beim Anbieter Arcor, und haben damals einen Benutzernamen und
    ein Passwort bekommen. Danach sollten wir es mit Hilfe einer CD-Rom installieren!
    Vor ein paar Wochen, nach einer PC-Reperatur haben wir das Passwort nicht mehr gefunden und mussten uns in der Hotline durchschlagen!
    Die hat uns geraten über eine Wählerverbindung wieder das Internet zu starten!
    Das habe ich jetzt auch mit den Laptop probiert, aber es will nicht klappen!
    Könnt Ihr mir helfen?

Mit vielen Lieben Grüßen
    Danke im Vorraus

Marcelon

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 21.12.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

für eine Wählverbindung brauchst du ein analoges oder ISDN Modem. Im Laptop eingebaut? Und du brauchst einen Provider, der ohne Voranmeldung einen Zugang zum Internet herstellt. Von diesem brauchst du die Einwahlnummer, einen Benutzernamen und ein Passwort. Beispiel: Einwahl 0192820024 Benutzername: easytime PW: easysurf Preis 0,23-2,99 cent/min.
    In der Systemsteuerung: Netzwerkverbindungen-> neue Verbindung erstellen und die entsprechenden Werte eingeben.

Thema:

Internet.-Problem!

Die Seite wird geladen...

Internet.-Problem! - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...