Internet Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von SeLiM06, 18.04.2007.

  1. #1 SeLiM06, 18.04.2007
    SeLiM06

    SeLiM06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    Ich habe ein Internetcafe also ein eigenes ich habe dort über 40 Computer..
    Ich habe vor 3 monaten einen vorfall mit der internet verbindung gemacht und dies ist wirklich sehr erschreckend...
    Wenn jemand soetwas schonmal hatte und mir dabei helfen würde würde ich mich sehr freuen also der der mir dann hierbei helfen würde..
    er geht nur von einem computer ins internet rein..und wenn ich ihn ins network gebe geht der internet komplett weg...warum??
    als ich diesen vorfall schonmal hatte habe ich den pc's neue formate drüber gezogen also alles komplett neu alle computer..das war echt schwer und sehr anstrengend!!
    ich habe alle kabel erneuert alle karten alle daten..und als ich das gemacht hatte nach 4-5 tagen war alles wieder in ordnung..zum glück ich hatte mich sehr gefreut...dafür hat es auch teuer gekostet!!
    nur jetzt fängt alles von neu an ich verstehe nicht warum ich habe schon computer profis,in verschiedenen pc geschäften nachgeforscht doch keiner weiss was das für ein problem ist und da ich dieses forum gefunden habe dachte ich mir ich schreibe hier rein und ich hoffe das mir jemand helfen kann bitte bitte!!!
    Ich bedanke mich trotzdem nochmals herzlich für die die mir versuchen zu helfen und die die es versuchen ;) danke...

    Lieben Gruss:
    SeLiM06
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steinwolf, 20.04.2007
    steinwolf

    steinwolf Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi SeLiM06,

    also wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du Netzwerkprobleme in deinem Internetcafe. Ich kann dir diesbezüglich nur dringend raten, einen Techniker ins Haus zu holen, der einmal von Grund auf deine PCs prüft.

    Sprich welche Software verwendest du. Wie sieht die Netzwerkstruktur aus. Sterntopologie, Ringtopologie, welche Switches verwendest du... usw.

    Also theoretischer Kostenvoranschlag:

    100 - 500 Euro würde das schon kosten. Also ich würde dir deine PCs für so um die 300 auf Vordermann bringen, aber ich habe leider schon nen Job und ich denke, du wohnst nicht gerade um die Ecke. :D

    edit:
    zzgl. zusatzkosten wie Anfahrt und Hardware noch obendrauf..

    by the way:
    lass dich nicht von irgendwelchen Billigangeboten seitens irgendwelcher Pseudotechniker locken, das ist definitely rausgeschmissenes Geld. Ich weiß wovon ich rede, bin selbst Geschäftskundenberater. ^^
     
Thema:

Internet Problem!!!

Die Seite wird geladen...

Internet Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...