Internet problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robin93, 17.12.2006.

  1. #1 Robin93, 17.12.2006
    Robin93

    Robin93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle:!!!!Habe beim suchen kein ähnliches problem gefunden:
    Also, mein spiel hat mal wieder gestreigt und ich wollte meine internetverbindung nochmal neu machen.Das habe ich getan, bis dann aber folgendes problem auftauchte: habe den Netzwerkschlüssel eingegeben und dort stand: Netzwerk adresse beziehen.Das hat er eine Weile gemacht und dann kam die Meldung: Eingeschränkte oder keine Konnaktivität.Ich weiß wie ich die Meldung weg bekommt, dass dann dort steht verbindung hergestellt ......Aber komme dann trotzdem nicht ins Internet. Ich empfange keine Pakete. Was nun ???????Will endlich wieder gemütlich surfen.

    Bitte hilft mir und schon mal DANKE im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MrKnow

    MrKnow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    du könntest das noch einmal komplett neu installieren, das wäre die 1. Möglichkeit.

    2. du könntest den pc einfach mal neu starten, das hilft in den meisten Fällen nämlich auch!

    oder 3., du ziehst die stecker mal ab und steckst sie dann anschließend wieder dran, vlt. liegts ja dadran;)

    naja viel Erfolg

    mfg
     
  4. #3 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bitte nur ein thread zu einem thema eröffnen.
    danke.

    habe den anderen verschoben in den papierkorb.
     
  5. #4 Robin93, 17.12.2006
    Robin93

    Robin93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab ich doch schon """"" Und jetzt???????????????????????????
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet problem

Die Seite wird geladen...

Internet problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...